Also sehr verwunderlich, aber mit VA/HA 2.9 Bar lässt sich der Reifen doch tatsächlich fahren.Hatte bis jetzt kein Einknicken mehr.
Hi,habe mir den Reifen für Schottertouren im Piemont (Asietta, Someiller und LGKS etc) aufziehen lassen; auf Strasse war ich mit 2,5 und 2,7 am Weg - ich finde den Reifen deutlich schlechter als den Angel; unpräzise in der Kurve am Vorderrad (Multi fährt sich kopflastig), Aufstellmoment in normal gefahrenen Kurven und natürlich beim bremsen in Schräglage, gelegentlich Rutscher und einknicken der Karkasse hinten. Alles in allem bin ich nicht zufrieden mit dem Reifen.P.S auf Schotter soweit ok. lgWulf
Zitat von: Wulfman am August 05, 2015, 01:01:39 NachmittagHi,habe mir den Reifen für Schottertouren im Piemont (Asietta, Someiller und LGKS etc) aufziehen lassen; auf Strasse war ich mit 2,5 und 2,7 am Weg - ich finde den Reifen deutlich schlechter als den Angel; unpräzise in der Kurve am Vorderrad (Multi fährt sich kopflastig), Aufstellmoment in normal gefahrenen Kurven und natürlich beim bremsen in Schräglage, gelegentlich Rutscher und einknicken der Karkasse hinten. Alles in allem bin ich nicht zufrieden mit dem Reifen.P.S auf Schotter soweit ok. lgWulfProbier mal 2.9 VA/HA