Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Neue MULTISTRADA 2015 tuning, zeig mal eure Updates =)  (Gelesen 232999 mal)

Offline DESMO

• Forenmitglied
  • **
Antw:Neue MULTISTRADA 2015 tuning, zeig mal eure Updates =)
« Antwort #240 am: August 10, 2015, 07:56:22 Nachmittag »
Habe leider nur ein Bild von der Möppi Front mit den Carbonblenden das seitliche Bild ist mit der originalen Blende
Gruss Stefan

Ducati Multistrada
Ducati 900 SS
Aprilia Tuono 1100

Offline Badekappe

• Mitglied
  • *
« Antwort #241 am: August 10, 2015, 10:08:49 Nachmittag »
Deine Sitzbank gefällt mir sehr gut. Ich geh jetzt mal davon aus, das sie nicht Serienmässig ist. Wo bekommt man sowas weg?

mfg
Thomas
Ducati Multistrada 1200 S

BMW R 1200 GS LC

BMW R 1200 GS

Kawasaki Z 1000 SX

Yamaha FJR 1300

Honda CBR 1000 F SC21

Honda VF 750 F

Honda CB 450

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #242 am: August 11, 2015, 02:44:39 Nachmittag »
Sodele die edlen Carbonteile sind montiert und passen besser als die originalen Plastikabdeckungen die Spaltmaße sind kleiner und sehr genau  ;D

Ist denn der Schriftzug auf den Carbon Teilen mit drauf?
In der Bebilderung ist das nicht der Fall, dachte schon die kommen ohne...
Gruß
Matthias

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #243 am: August 11, 2015, 03:40:01 Nachmittag »
Wenn mir das Mattcarbon nur gefallen würde, sieht aus wie Folie.
Die Hyper SP meines Sohnes hat schon serienmäßig das Carbon verbaut,
sieht irgendwie billig aus, im Vergleich zum Glanzcarbon.
Aber natürlich wie immer Geschmacksache.
Die Sitzbank aber finde ich klasse, ohne den häßlichen Rahmen, der geht ja
mal überhaupt nicht.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Bitchone

• Gast
« Antwort #244 am: August 11, 2015, 04:39:54 Nachmittag »
Wenn es einem zu matt ist, dann würde ich es einfach mit Klarlack überziehen lassen. Ist ja nun nicht so schwer.
Ansonsten wirklich lecker, diese Echtcarbonteile. Wie es sich gehört, nicht son albernes Wassertransferzeugs  :P
Die Sitbank finde ich auch gut gelungen. Aber Desmo, die albernen Reflektoren an der Gabel solltest du noch entfernen  ;D
Dann mal weiter so, gibt ja noch paar Carbonteile

Bitchone

• Gast
« Antwort #245 am: August 11, 2015, 04:49:14 Nachmittag »
...

Hej Julian, wie schneidest du denn im direkten Vergleich zur Super@ von deinem Kumpel ab? Von der kannst du ruhig noch 1-2 unbearbeitete Fotos posten.
Im aktuellen Video von 1000PS bekommt die Multi gerade mal die goldene Himbeere verliehen. Mal wieder schade. Aber in vielen Tests, kann sie nicht wirklich überzeugen. Der Euro 4 Einbruch zw. 5 und 6000 ist einfach zu groß. Fiel mir leider eben auch unangenehm auf.
Auch hier wurde wieder nur die Normale getestet, was zur Beurteilung des Motors aber an sich keine Relevanz hat.

https://youtu.be/Dv1sUyQ0zrE

Offline DESMO

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #246 am: August 11, 2015, 07:06:20 Nachmittag »
Sodele die edlen Carbonteile sind montiert und passen besser als die originalen Plastikabdeckungen die Spaltmaße sind kleiner und sehr genau  ;D

Ist denn der Schriftzug auf den Carbon Teilen mit drauf?
In der Bebilderung ist das nicht der Fall, dachte schon die kommen ohne...
Ja die Ducati Schriftzüge sind mit drauf und fertig montiert  ;D
Gruss Stefan

Ducati Multistrada
Ducati 900 SS
Aprilia Tuono 1100

Offline DESMO

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #247 am: August 11, 2015, 07:13:25 Nachmittag »
Deine Sitzbank gefällt mir sehr gut. Ich geh jetzt mal davon aus, das sie nicht Serienmässig ist. Wo bekommt man sowas weg?

mfg
Thomas
Hi Thomas  die Sitzbank hat eine Autosattlerei nach meinen Angaben erstellt, auf den hässlichen Höherlegungsrahmen wurde ein Rahmen aus Balsaholz vertnietet nun ist der Sattel im unteren Teil 5 mm breiter und man bleibt mit den Beinen nicht mehr an den Rahmenstopfen hängen  ;D
Gruss Stefan

Ducati Multistrada
Ducati 900 SS
Aprilia Tuono 1100

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #248 am: August 11, 2015, 10:07:05 Nachmittag »
Toller shoot Julian.
Zum Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, werde die Tage erst mal Zeit haben eine Runde zu drehen.
Das 14ner Ritzel wird dir gefallen, dann passt die Übersetzung perfekt und Spitzkehren sind ein Traum.

Ich habe heute eine ausgedehnte Runde gedreht.
Komischer Weise ist der Unterschiede zwischen den M*'s nicht so massiv spürbar verglichen mit der alten Multi, was mich etwas verwundert.
Man müsste mal das Gewicht vergleichen gegenüber den originalen Felgen.
Gruß
Matthias

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
« Antwort #249 am: August 11, 2015, 10:27:45 Nachmittag »
Andreas (ak Bitch) ... habe den 1000PS Bericht soeben gesehen,,, also 1. wieso fahren die keine S Version!!?? Und ja sie sind und bleiben wie man sieht sehr BMW orientiert,, es kann ja fast nur die GS geben=).

Zur Deiner Frage KTM SA VS Multistrada 2015 S.... zur Adventure muss ich sagen dass sie von unten aus mehr dampf hat, sorry falsch gesagt, vieeeeeel mehr dampf, die geht ab wie en kekochtes Ravioli!! Da muss sich die Multi auch im hochtourigen Bereich schön anstrengen. Die Elektronik, Fahrwerk etc.. ist bei der KTM auch sehr fortgeschritten.... war mir nicht so gefallen hat ist, man merkt dass sie schwerer ist, ist halt nicht so schön handlich wie die Multi.... und die KTM naja auf dem Bild sieht sie sexy aus aber ist eigentlich eine dicke Kuh... da ist die Multi auch einiges schöner! Das Cockpit der KTM gefällt mir nicht so,, wirkt gegenüber der Multi oldschool.

Für wirklich lange Touren würde ich die KTM nehmen... für Tagestouren und für das sportliche Fahren in den Alpen ganz sicher die Multi =)

Sind beides tolle Bikes.... ich sage immer es kommt immer ganz drauf an was der Fahrer sucht.. Jeder Fahrer fährt anders (ich zb strecke auf lächerlichwerweise mein Bein raus :ppp) nein Spass.. jeder hat andere Bedürnisse, ich liebe das sportliche fahren und ganz ganz viele Spitzkehren, den anderen sind die langen Touren wiedrum wichtig.

Ich habe auf meinem Youtubekanal einen Video drin bei dem ich der KTM folge... ich muss aber auch gestehen dass der vordere Fahrer mein Kumpel gute 10 Jahre mehr Erfahrung mit sich bringt als ich, der ist von der Brutale, Diavel, Asiaten, Multi S 12er schon fast alles gefahren. Hier der Video, ich hatte diesen aber schonmal gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=A1znLAAy1N4

übrigens in den nächsten Tagen folgen mehr Video... morgen hole ich die MV Veloce Lusso meiner Freundin ab =) und am 24ten geht es mit der Multi zum ersten Mal auf die Rennstrecke
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline TYAT

• Ducatisti Bronze
« Antwort #250 am: August 14, 2015, 05:34:13 Nachmittag »
Hi Julian,

die MV Veloce finde ich super schön, für meine Größe (190) passt sie allerdings nicht optimal. Auf der EICMA im Herbst wird neben einer neuen F4 auch eine Veloce mit mehr Hubraum zu sehen sein, das könnte dann evt. besser passen. Viel Spass jedenfalls deiner Freundin mit der MV.

LG
Tommy

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
« Antwort #251 am: August 15, 2015, 10:35:50 Vormittag »
Ciao Tomy,

Ich habe hier über die Veloce geschrieben, passt leider nicht in diesen Thread: http://multistrada.eu/index.php?topic=4885.45

Gestern habe ich meine Multi mit dem 14er Ritzel abgeholt.. .jetzt stimmts!! =))   das Loch ist immer noch da aber wird dann ende Jahr mit einem Rexxer, Sportfilter und Quat hoffentlich eliminiert.

Der Metzeler M7 RR passt auch ganz gut auf das Bike=) am 24ten geht es dann zum ersten Mal mit dem Bike auf die Renne, ich werde dann Videos auf meinem Youtubekanal posten und berichten

Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Badekappe

• Mitglied
  • *
« Antwort #252 am: September 06, 2015, 12:20:02 Vormittag »
Hier die Multi mit den Kellermännern.
Ich habe eine Übergangslösung gefunden bis das Rizoma Heck verfügbar ist.
Die Blinkerabdeckungen werden noch verbaut, dann fallen die Gummis weg, finde es so aber auch nicht übel.

Hallo Berti

Hat sich schon was getan in Sachen Rizoma Heck?
Ducati Multistrada 1200 S

BMW R 1200 GS LC

BMW R 1200 GS

Kawasaki Z 1000 SX

Yamaha FJR 1300

Honda CBR 1000 F SC21

Honda VF 750 F

Honda CB 450

Offline scorpio

• Mitglied
  • *
  • best life is "DUC" dive
« Antwort #253 am: September 14, 2015, 11:13:08 Nachmittag »
meine Bella

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #254 am: September 14, 2015, 11:15:31 Nachmittag »
Hier die Multi mit den Kellermännern.
Ich habe eine Übergangslösung gefunden bis das Rizoma Heck verfügbar ist.
Die Blinkerabdeckungen werden noch verbaut, dann fallen die Gummis weg, finde es so aber auch nicht übel.

Hallo Berti

Hat sich schon was getan in Sachen Rizoma Heck?

Leider noch keine News... :-[
Gruß
Matthias

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #254 am: September 14, 2015, 11:15:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung