Sodele die edlen Carbonteile sind montiert und passen besser als die originalen Plastikabdeckungen die Spaltmaße sind kleiner und sehr genau
...
Zitat von: DESMO am August 10, 2015, 07:21:20 NachmittagSodele die edlen Carbonteile sind montiert und passen besser als die originalen Plastikabdeckungen die Spaltmaße sind kleiner und sehr genau Ist denn der Schriftzug auf den Carbon Teilen mit drauf?In der Bebilderung ist das nicht der Fall, dachte schon die kommen ohne...
Deine Sitzbank gefällt mir sehr gut. Ich geh jetzt mal davon aus, das sie nicht Serienmässig ist. Wo bekommt man sowas weg?mfgThomas
Toller shoot Julian.Zum Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, werde die Tage erst mal Zeit haben eine Runde zu drehen.Das 14ner Ritzel wird dir gefallen, dann passt die Übersetzung perfekt und Spitzkehren sind ein Traum.
Hier die Multi mit den Kellermännern.Ich habe eine Übergangslösung gefunden bis das Rizoma Heck verfügbar ist.Die Blinkerabdeckungen werden noch verbaut, dann fallen die Gummis weg, finde es so aber auch nicht übel.
Zitat von: berti am Mai 29, 2015, 10:24:36 NachmittagHier die Multi mit den Kellermännern.Ich habe eine Übergangslösung gefunden bis das Rizoma Heck verfügbar ist.Die Blinkerabdeckungen werden noch verbaut, dann fallen die Gummis weg, finde es so aber auch nicht übel.Hallo BertiHat sich schon was getan in Sachen Rizoma Heck?