steht doch alles in den AKB`s.Hier ein Auszug von HUK:A.2.7 Fälligkeit unserer Zahlung, AbtretungA.2.7.1 Sobald wir unsere Zahlungspflicht und die Höhe der Leistung festgestellt haben, zahlen wir diese spätestens innerhalb von 2 Wochen. A.2.7.2 Haben wir unsere Zahlungspflicht festgestellt, lässt sich jedoch die Höhe der Leistung nicht innerhalb eines Monats nach Schadenanzeige fest-stellen, können Sie einen angemessenen Vorschuss auf die Leistung verlangen.A.2.7.3 Ist das Fahrzeug entwendet worden, ist zunächst abzuwarten, ob es wie-der aufgefunden wird. Aus diesem Grund zahlen wir die Leistung frühes-tens nach Ablauf eines Monats nach Eingang der Schadenanzeige. Das ist mein Job und den mache ich schon eine Weile.....
Hallo Gemeinde was habt ihr für Wiederstände bei den LED Blinkern hinten Verbaut ? Habe die Koso Power LED Blinker. Gibt's hier irgendwo ein Thema dazu die Suchfunktion habe ich genutzt ohne Erfolg und ein neues Thema wollt ich nicht aufmachen. Danke im Voraus .karli27 mit der 2015 MTS
Adapterkabelsatz mit integrierten Widerständen für Zubehör-LED-Blinker (Paar)•27 Ohm / 5 W•Ausgleich bis zu 5 W pro Blinker•zur Verwendung mit LED-Blinkern•Für LED-Blinker Montage bei ehemals 21W Serien-Blinker. •Verhindert zu schnelle Blinkfrequenz. •lassen sich durch die Bauart gut im Heckbereich verstauen (z.B. Multistrada )Hallo MatthiasDanke für den Link, den habe ich aber auch schon gefunden. Was ich nicht verstehe ist die Bezeichnung für 21 Watt Blinker, die 2015 Multi hat aber 10 Watt ? Deshalb die Frage wer hat schon mal welche Verbaut ? Timo weist du Rat , ist ja dein Shop.karli27
HalloIch hab die Kellermänner RHOMBUS DARK hinten ohne Widerstände angeschlossen, funktioniert super, auch die Warnblinkanlage.Meine Theorie, da die Multi vorne auch Led Blinker hat funktionierts, bei der Hyper 821 (vorne Birnen) musste ich Widerstände verbauen. Umgebaut hab ich nicht viel.-Remus Slip-on-MRA Sportscheibe-Kurzes Heck (eigenbau) mit Kellermänner-McCoi-Testastretta DVT Zahnriehmenabdeckungs Schriftzug rot gemachst