Zitat von: gkmapv am Dezember 27, 2015, 07:04:03 NachmittagSehr geehrter Bitchone, vielen Dank für Ihre Meinung. Jeder kann seine Meinung haben, aber warum sollte ich da akzeptieren?Heute mit echten Pikes Peak gefahren und Sie müss gut verrückt sein so viel extra Geld für nur diejenigen Ohlins Suspension zu bezahlen!! Ich kaufte mir bewusst einen Standard. Ich arbeite seit 25 Jahren als Manager in der Automobilbranche und in der Zwischenzeit weiss ich eine Sache: Nach zwei Jahren aus Garantie und die elektronischen Bauteile brechen und sind sehr teuer zu ersetzen. Früher gab es auch keine Elektronik und durfte der Fahrer es selbst tun!!Und, gut zu wissen, ich habe auch eine Panigale R (original). Es tut mir leid, dass mein Deutsch mit Google Translate geht.Es gibt auch Garantieverlängerung Aber für viele reicht ja auch ein Standardfahrwerk. Nur ich würde mindestens die besseren Bremsen und das geilere Dashboard vermissen. Und erst recht das LED Licht.Aber es geht nicht um S oder Standard. Für mich geht es um die billige Kopie. Billig daher, da das Design 1:1 auf die einfache Standard übertragen wurde. Steht hinten jetzt nicht auch Pikes Peak an den Seitenteilen?Wenn schon wrapping, warum nicht was coole eigenes? Damit hat man so viele Möglichkeiten.Und bitte nicht entschuldigen, mein Holländisch wäre nicht besser
Sehr geehrter Bitchone, vielen Dank für Ihre Meinung. Jeder kann seine Meinung haben, aber warum sollte ich da akzeptieren?Heute mit echten Pikes Peak gefahren und Sie müss gut verrückt sein so viel extra Geld für nur diejenigen Ohlins Suspension zu bezahlen!! Ich kaufte mir bewusst einen Standard. Ich arbeite seit 25 Jahren als Manager in der Automobilbranche und in der Zwischenzeit weiss ich eine Sache: Nach zwei Jahren aus Garantie und die elektronischen Bauteile brechen und sind sehr teuer zu ersetzen. Früher gab es auch keine Elektronik und durfte der Fahrer es selbst tun!!Und, gut zu wissen, ich habe auch eine Panigale R (original). Es tut mir leid, dass mein Deutsch mit Google Translate geht.
Der Durchmesser der Bremsscheiben ist bei der S größer, ich glaub um 10 mm! Macht sicher was aus!330 mm zu 320 mm wenn ich mich nicht irre!
Die S hat doch Monobloc M50 Sättel.Sollten also auch standfester und dosierbarer sein.Welche Sättel hat die Standard, ich weiß es grad nicht?
Zitat von: Bitchone am Dezember 27, 2015, 07:34:54 NachmittagAber für viele reicht ja auch ein Standardfahrwerk. Nur ich würde mindestens die besseren Bremsen und das geilere Dashboard vermissen. Und erst recht das LED Licht.Hmm, ich fahre eigentlich die meiste Zeit, das Dashboard sehe ich fast nie, nur wenn ich mal Zeit an der Ampel habe oder beim tanken wenn ich den Tageskilometerzähler zurücksetze. Das LED-Licht mag gut aussehen, aber meine Nachtfahrten sind bestimmt nicht mehr als 2 oder 3 im Jahr. Und in der Tiefgarage kann ich den Unterschied nicht sehen. Der Unterschied bei den Bremsen interessiert mich, ich finde die von meiner Standard schon richtig gut. Was ist denn bei der S besser als bei den Standard Bremsen?ServusSunny
Aber für viele reicht ja auch ein Standardfahrwerk. Nur ich würde mindestens die besseren Bremsen und das geilere Dashboard vermissen. Und erst recht das LED Licht.
Voll die Fake PP. Und dann noch ne Standard. Also wenn man sich schon die Mühe macht, würde ich es schon eher individueller gestalten. Die Leistung für diese Kopie ist für mich jetzt nicht wirklich herausragend. Da möchte sich einer mit fremden Federn schmücken.
Zitat von: Moopy55 am Dezember 27, 2015, 10:33:18 NachmittagDer Durchmesser der Bremsscheiben ist bei der S größer, ich glaub um 10 mm! Macht sicher was aus!330 mm zu 320 mm wenn ich mich nicht irre!Wenn die Klötze allerdings identisch zu denen der Standard sind, hält sich der Vorteil vermutlich in Grenzen. Aber Danke für den Hinweis, aber wer denkt sich denn so einen Unfug aus? Was rechtfertigt die größere Scheibe der S gegenüber der Standard? So viel Gewicht kann die S doch nicht haben, oder doch?ServusSunny
Da weiß ich ja jetzt, was du für ein Schlingel bist, wenn du nur an der Ampel auf den Tacho guckst. Fährst nach Gefühl, was!?
Ich fuhr bis jetzt auch äußerst selten im Dunkeln. Aber ich glaube selbst bei ständigen Tunnelfahrten bringt das LED schon Vorteile. Außerdem sieht es viel geiler aus. Zudem hoffe ich, dass man da keine Birnen mehr wechseln muss.
Und wie schon geschrieben wurde, ist die Bremsanlage der S mit 330er Scheiben und M50 Bremszangen noch mal einiges besser. Nur hinten wahrscheinlich gleich bescheiden Die Standardzange war ja mal eine S-Zange, aber vom alten Modell
Aber naja, manch einer spart halt am falschen Ende. Ich würde mir jedenfalls keine Standard kaufen. Aber darum ging es hier ja auch eigentlich gar nicht. Hauptsache Ducati