Hallo,bei meiner ist es so, wenn man das Handy und Headset mit der MTS verbunden hat, dann kann man den Player einschalten (wobei seit gestern dann die Meldung kommt "not available", vorgestern ging es noch).Nur raus aus dem Modus kommt man nur noch über anhalten, das Motorrad ausmachen und wieder einschalten.Wenn ich im Modus "Player on" bin, gibt es keine Möglichkeit in der Modus Fahrwerkseinstellung zurück zukommen.Mal schauen was der sagt.Gruß
Zitat von: ValleFan am Mai 18, 2015, 11:58:33 VormittagHallo,bei meiner ist es so, wenn man das Handy und Headset mit der MTS verbunden hat, dann kann man den Player einschalten (wobei seit gestern dann die Meldung kommt "not available", vorgestern ging es noch).Nur raus aus dem Modus kommt man nur noch über anhalten, das Motorrad ausmachen und wieder einschalten.Wenn ich im Modus "Player on" bin, gibt es keine Möglichkeit in der Modus Fahrwerkseinstellung zurück zukommen.Mal schauen was der sagt.GrußHast Du es schon probiert, so wie im Handbuch beschrieben? Zuerst 2 Sekunden nach unten drücken und danach 2 Sekunden nach oben. Nicht gerade intuitiv, funktioniert aber.