@GBJack: Beim genauen lesen ist das mit den Halter in Deinem Beitrag nicht ganz klar: Klar hat jeder die Halter mit den 2 Gewindelöchern, die sind ja aus Alu. Auf diesen Haltern habe ich aber nur links ein zusätzliches Halteblech. Rechts ist nichts verschraubt, die Gewindelöcher sind da aber leer. Und da hast du an Deiner S auch, ähnlich wie an der linken Seite, ein Blech verschraubt?Böllernde GrüßePeter
Zitat von: Multicati am Juni 29, 2015, 08:32:41 NachmittagHallo Reiner ,meine 2014 PikesPeak nur an einer Seite . Zur Info . Da soll mal einer einen Zusammenhang finden Mfg, UdoHört sich fast so an wie früher mit der 916/916SP, da wusste mann auch niet was mann bekommen wurde.Ich hab jedenfalls das angepasste rechter Teil bestellt, Lieferdatum den 8. Juli. Da ich bis zum 16. ins Ausland binn, kann ich leider erst ab dann berichten.
Hallo Reiner ,meine 2014 PikesPeak nur an einer Seite . Zur Info . Da soll mal einer einen Zusammenhang finden Mfg, Udo
Ich blick jetzt nicht mehr durch!! Fahre eine 2013 ner Standard, also ohne den ganzen Elektrischen Fahrwerk schnick-schnack. Welche Version passt da? Wenn ich richtig liege dann die mit Stahlhalter nur links! Kann das jemand so bestätigen?
Hyy Dave,war grad die Dinger genauer inspizieren. Ich merke den Teilen nichts an.Und ih bin überzeug, die mussten schon einiges an Hitze nach Bergabfahrten die direkt beim Stammlokal geendet haben,aushalten. Grad während der Fahrt hält sich die Temperatur vermutlich in Grenzen. Wird gleich "abtransportiert"....Vielleicht könnte man über den Schmelzpunkt des Materials was erahnen......-Heimo