Hallo Lutz,ich kannte in Leipzig bis her nur einen, der den Reifenwechsel zu einen angemessen Preis gemacht hat. Leider hat der Händler zugemacht. Ansonsten ist es hier nicht einfach. Autoreifen-Wechsler machen das leider nicht, habe hier noch keinen gefunden. Ansonsten würde ich den auch im Netz bestellen und aufziehen lassen.Deswegen hätte ich mal gerne eine Anleitung zum Reifenwechsel selbermachen.
Zitat von: Flitzi am Mai 27, 2015, 10:46:51 VormittagHallo Lutz,ich kannte in Leipzig bis her nur einen, der den Reifenwechsel zu einen angemessen Preis gemacht hat. Leider hat der Händler zugemacht. Ansonsten ist es hier nicht einfach. Autoreifen-Wechsler machen das leider nicht, habe hier noch keinen gefunden. Ansonsten würde ich den auch im Netz bestellen und aufziehen lassen.Deswegen hätte ich mal gerne eine Anleitung zum Reifenwechsel selbermachen. Beim Autofritzen würd ich auch nie Moppedreifen wechseln lassen. Ja, die machen das selten und haben oft nicht die richtigen Nüsse, kennen die Drehmomentwerte nicht usw. Und Leo13: Der S20evo ist bei Nässe 1A ...
Zitat von: dragonheart am Mai 27, 2015, 11:30:18 VormittagZitat von: Flitzi am Mai 27, 2015, 10:46:51 VormittagHallo Lutz,ich kannte in Leipzig bis her nur einen, der den Reifenwechsel zu einen angemessen Preis gemacht hat. Leider hat der Händler zugemacht. Ansonsten ist es hier nicht einfach. Autoreifen-Wechsler machen das leider nicht, habe hier noch keinen gefunden. Ansonsten würde ich den auch im Netz bestellen und aufziehen lassen.Deswegen hätte ich mal gerne eine Anleitung zum Reifenwechsel selbermachen. Beim Autofritzen würd ich auch nie Moppedreifen wechseln lassen. Ja, die machen das selten und haben oft nicht die richtigen Nüsse, kennen die Drehmomentwerte nicht usw. Und Leo13: Der S20evo ist bei Nässe 1A ...Ich dachte da nicht an die Montage der Räder, sondern an Räder selber ausbauen, hinschaffen, wechseln lassen, mitnehmen und selber montieren.
Ich dachte da nicht an die Montage der Räder, sondern an Räder selber ausbauen, hinschaffen, wechseln lassen, mitnehmen und selber montieren.