Hat einer einen Plan, was ca 40 km/h zu schnell an Eilzuschlag am Giau kostet ?Die Frage ist natürlich nur Interesse halber und hat keinerlei Hintergrund
Warum fährt denn überhaupt noch jemand nach Südtirol - das ist doch alles Wahnsinn!!!Vor 10 Jahren sind wir noch als "freie" Motorradfahrer durch das schöne Südtirol gefahren und konnten noch die Berge bewundern - jetzt muss man voller Angst vor Kontrollen mit dem Blick auf den Tacho die Straßen entlang bummeln. Scheint als würden die hier nur noch Busse und Camper wünschen ...Ich werde auf Südtirol verzichten - Österreich hat schöne Berge und Pässe genug. Und gegen übermotivierte Staatsdiener kann ich mich hier wenigstens wehren.Bin frustriert ...
Ich werde auf Südtirol verzichten
In 15 Jahren wurde ich noch nie geblitzt, oder kontrolliert.
Zitat von: Kalle am Juni 11, 2015, 08:07:47 NachmittagIn 15 Jahren wurde ich noch nie geblitzt, oder kontrolliert.Ja so wars bei mir in D auch mit Punkten. Über 20 Jahre lang kein einziger, und dann in 2013 gleich 2x 3 ausgefasst :-(Natürlich gibt es bevorzugte Blitzerstellen, wo die Wahrscheinlichkeit geringer ist. Aber die Statistik schlägt irgendwann mal zu...Ich wünsch uns allen aber, das notwendige Glück und Instinkt die Fallensteller rechtzeitig zu entdecken...