habe in einem netten Telefonat mit Kai Liedmann erfahren, das 300 elektronische Tankdeckel geliefert werden.
Man hat bei DUCATI anscheinend erkannt, das man im After Sale Bereich noch einiges tun muss.(Zwei Chefs wurden aus dem BMW Lager abgeworben) Ist auch aus seiner Sicht sehr verbesserungswürdig.
Hallo Bollergemeinde,habe in einem netten Telefonat mit Kai Liedmann erfahren, das 300 elektronische Tankdeckel geliefert werden.Als Adresse für meine schriftliche Beschwerde hat er mir die Geschäftsleitung in Köln empfohlen.Man hat bei DUCATI anscheinend erkannt, das man im After Sale Bereich noch einiges tun muss.(Zwei Chefs wurden aus dem BMW Lager abgeworben) Ist auch aus seiner Sicht sehr verbesserungswürdig.Werde mal einen Brief schreiben, mal sehen ob jemand darauf antwortet ?
Zitat von: Heidemops am Juni 17, 2015, 05:42:50 NachmittagHallo Bollergemeinde,habe in einem netten Telefonat mit Kai Liedmann erfahren, das 300 elektronische Tankdeckel geliefert werden.Als Adresse für meine schriftliche Beschwerde hat er mir die Geschäftsleitung in Köln empfohlen.Man hat bei DUCATI anscheinend erkannt, das man im After Sale Bereich noch einiges tun muss.(Zwei Chefs wurden aus dem BMW Lager abgeworben) Ist auch aus seiner Sicht sehr verbesserungswürdig.Werde mal einen Brief schreiben, mal sehen ob jemand darauf antwortet ?da hast du was angerichtet...http://www.motorradonline.de/motorradbranche/marcel-driessen-neuer-chef-von-ducati-deutschland/663790
Aber Ersatzteile kann der auch nicht in Heimarbeit schnitzen...