Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Multi 2015, Motorschaden  (Gelesen 31582 mal)

Offline Kiwi

• Ducatisti Silber
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Multi 2015, Motorschaden
« Antwort #15 am: Juni 24, 2015, 09:27:05 Nachmittag »
Hallo Norbert,

ich hoffe, das sich die Angelegenheit jetzt schnell und ohne weitere Probleme für Dich löst.
Den versauten Urlaub kann Euch ja keiner zurück geben.
Ich drücke die Daumen.

Gruß

Stephan
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Cruiser

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #16 am: Juni 24, 2015, 11:01:49 Nachmittag »
Hallo Norbert,
das tut mir echt leid für dich. Und dann genau da, wo man Spaß haben kann. Ich hoffe, dass du direkt einen neuen Motor bekommst und der eigentliche Fehler aber gefunden wird, damit notfalls bestimmte Chargen in die Werkstatt gerufen werden können.
Carpe Diem

Offline dragonheart

• Ducatisti Silber
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
« Antwort #17 am: Juni 25, 2015, 08:48:29 Vormittag »
drücke dir auch die Daumen, übel übel, hab sowas zum Glück noch nicht erlebt. Finde du bist da noch echt gelassen, ich wär sowas von auf 180 :evil: ... aber hilft ja nix, hoffe für dich, dass Ducati das professionell - also schnellstens und kostenfrei - für dich erledigt. Die müssen jetzt vorgeben!
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #18 am: Juni 25, 2015, 08:51:46 Vormittag »
So ein Mist...
Hattest du keine Möglichkeit die Multi mit nach Deutschland zu nehmen?
Gruß
Matthias

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #19 am: Juni 25, 2015, 08:53:23 Vormittag »
zuerst mal dem Norbert mein herzliches, tiefempfundenes Beileid zum plötzlichen Garaus seiner Multi

Na Walle, zum Glück ist ja niemand gestorben... ;) Trotzdem ein riesen Scheixxendreck! Ducati wird das schon richten!  8)

Offline kinglun

• Ducatisti Bronze
  • Minne, minne, minne
« Antwort #20 am: Juni 25, 2015, 12:26:22 Nachmittag »
So ein Mist...
Hattest du keine Möglichkeit die Multi mit nach Deutschland zu nehmen?

Ging leider nicht. War ja fast 600 km von unserem Trailer entfernt und Ducati transportiert keine unfertigen Bikes. >:( >:( >:(
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Offline dragonheart

• Ducatisti Silber
« Antwort #21 am: Juni 25, 2015, 01:15:24 Nachmittag »
.... keine unfertigen Bikes .............. gut zu wissen!
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline frandi63

• Ducatisti Bronze
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
« Antwort #22 am: Juni 25, 2015, 02:24:35 Nachmittag »
Servus,

So ein Kack!
Das bestätigt mal wieder alle Vorurteile gegen Fahrzeuge im ersten Modelljahr und generell die QA von Ducati Motorrädern.  :(
Ich hoffe, du bekommst angemessenen Ersatz - ohne großes Gezeter. Bitte weiter berichten.

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Desmo-Klaus

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #23 am: Juni 25, 2015, 04:23:24 Nachmittag »
Hi Norbert, war en shiet!
Must du deine bella etwa aus Pamplona selber wieder abholen?
Also ich wäre mit dem Auto lieber die 600 km zurück und die Bella mit nach Haus genommen.
Glück Auf
Klaus

Ducati MTS 1200 S T rot, Ducati 996 rot, Ducati 750SS rot
Kawa Z650, Kawa Z900, Kawa Z650
Maico MC250
BMW R60/5
Kreidler Florett
------------------------------------------
wenn du meinst du hast alles im Griff,
dann bist du zu langsam!

Offline Cruiser

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #24 am: Juni 25, 2015, 11:53:36 Nachmittag »
Nur als Tip Norbert. Wenn du ADAC+ Mitglied bist, kannst du die Diva entweder zum Trailer oder direkt zu deinem Händler transportieren lassen. Das haben die vor drei Jahren auch mit einem Mopped von einem Freund gemacht. Nur dass hier ein Forstfahrzeug ohne zu schauen aus einem Waldweg die Straße überquerte und da kamen wir angerauscht. Der Erste damals voll rein. Glücklicherweise ist das Mopped genau im Radkasten in der Lücke zwischen Rad und dem Radkasten selber eingeschlagen. Dann ist er über den Lenker über die Motorhaube geflogen, abgerollt und dann stand er. Ich konnte gerade noch so kurz hinter seinem Mopped zum stehen kommen.
Das ging mit dem ADAC damals absolut problemlos. Seit dem kann ich jeden Mopeddfahrer nur ADAC+ empfehlen.
Er hat für die Rückfahrt dann noch einen Mini Cooper Cabrio bekommen und ist so zur Unterkunft gefahren.
Carpe Diem

Offline Walle

• Ducatisti Silber
« Antwort #25 am: Juni 26, 2015, 08:46:45 Nachmittag »
Ja, ne  nich.....jetzt streut nur noch mehr Salz in Norberts Wunden....tststst, manno der Keks ist gegessen ohne wie, was, wann und wo  >:(
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline DOK

• Forenmitglied
  • **
  • Multistrada 2013 Multistrada V4 S 2021
« Antwort #26 am: Juni 27, 2015, 07:39:55 Vormittag »
Nur als Tip Norbert. Wenn du ADAC+ Mitglied bist, kannst du die Diva entweder zum Trailer oder direkt zu deinem Händler transportieren lassen. Das haben die vor drei Jahren auch mit einem Mopped von einem Freund gemacht. Nur dass hier ein Forstfahrzeug ohne zu schauen aus einem Waldweg die Straße überquerte und da kamen wir angerauscht. Der Erste damals voll rein. Glücklicherweise ist das Mopped genau im Radkasten in der Lücke zwischen Rad und dem Radkasten selber eingeschlagen. Dann ist er über den Lenker über die Motorhaube geflogen, abgerollt und dann stand er. Ich konnte gerade noch so kurz hinter seinem Mopped zum stehen kommen.
Das ging mit dem ADAC damals absolut problemlos. Seit dem kann ich jeden Mopeddfahrer nur ADAC+ empfehlen.
Er hat für die Rückfahrt dann noch einen Mini Cooper Cabrio bekommen und ist so zur Unterkunft gefahren.

Ich mag den ADAC schon seit Jahren nicht und die Presse gab mir Recht. Das ist auch nur eine Versicherung ...

Und die meisten Versicherungen bieten für wenige Euro einen Schutzbrief mit vergleichbaren Leistungen an. Bei der Württembergischen Versicherung zahle ich pro Jahr ca. 12 Euro, darin enthalten "Rücktransport aus dem Ausland" bei Panne oder Unfall sowie "Mietwagen im Ausland bis 500€".

Ich drück die Daumen mit der Abwicklung ...

DOK
« Letzte Änderung: Juni 27, 2015, 09:36:29 Vormittag von DOK »

Offline dragonheart

• Ducatisti Silber
« Antwort #27 am: Juni 27, 2015, 07:44:13 Vormittag »
n typ steht in ner kneipe neben nem rocker. sagt der rocker zum typen: ich bin in einer kriminellen vereinigung. fragt der typ: HELLS ANGELS? sagt der rocker: ... nee, ADAC ............  ;D
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline kinglun

• Ducatisti Bronze
  • Minne, minne, minne
« Antwort #28 am: Juni 27, 2015, 07:33:13 Nachmittag »
Ja, ne  nich.....jetzt streut nur noch mehr Salz in Norberts Wunden....tststst, manno der Keks ist gegessen ohne wie, was, wann und wo  >:(

Danke Walle.........
Widi, Widi, Widi

Offline Cruiser

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #29 am: Juni 28, 2015, 12:44:00 Vormittag »
Wieso Salz in Wunden? Ich hab es nur gut gemeint. Ich würde mich nie bei so einer Sache über jemanden Lustig machen. Und mit dem ADAC lass ich so nicht stehen.
Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, o.k. Aber das waren meine.
Und dein Schutzbrief kannst du in die Tonne treten. Lies dir mal genau die Bedingungen durch.
Carpe Diem

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #29 am: Juni 28, 2015, 12:44:00 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung