zuerst mal dem Norbert mein herzliches, tiefempfundenes Beileid zum plötzlichen Garaus seiner Multi
So ein Mist...Hattest du keine Möglichkeit die Multi mit nach Deutschland zu nehmen?
Nur als Tip Norbert. Wenn du ADAC+ Mitglied bist, kannst du die Diva entweder zum Trailer oder direkt zu deinem Händler transportieren lassen. Das haben die vor drei Jahren auch mit einem Mopped von einem Freund gemacht. Nur dass hier ein Forstfahrzeug ohne zu schauen aus einem Waldweg die Straße überquerte und da kamen wir angerauscht. Der Erste damals voll rein. Glücklicherweise ist das Mopped genau im Radkasten in der Lücke zwischen Rad und dem Radkasten selber eingeschlagen. Dann ist er über den Lenker über die Motorhaube geflogen, abgerollt und dann stand er. Ich konnte gerade noch so kurz hinter seinem Mopped zum stehen kommen.Das ging mit dem ADAC damals absolut problemlos. Seit dem kann ich jeden Mopeddfahrer nur ADAC+ empfehlen.Er hat für die Rückfahrt dann noch einen Mini Cooper Cabrio bekommen und ist so zur Unterkunft gefahren.
Ja, ne nich.....jetzt streut nur noch mehr Salz in Norberts Wunden....tststst, manno der Keks ist gegessen ohne wie, was, wann und wo