Während unserer Sardinientour ist mir aufgefallen, dass die seitliche Kante des Reifens ein merkwürdiges Abrollbild zeigt.Habt ihr das auch schon mal gehabt?? Woran liegt das??
Dein Fahrwerk ist nicht richtig abgestimmt ....und zwar in Richtung " zu Weich " auf der Hinterhand .Ähm...ist schon etwas bedenklich, weil der Reifen quasi einklappt, was zu nem gepflegten Abflug führen kann.Da hilft auch den Luftdruck zu erhöhen nichts..... bei ca. 30 Grad Lufttemperatur, hat der Reifen nach dem Bild zu urteilen locker 3,3 bar erreicht und eine Temperatur von über 50 Grad.
solche Kanten kann ich bei deinen Bildern vom M7 RR nicht erkennen.
Das hatte ich beim Angel GT und beim Metzeler Z8 auch!Ist aber unbedenklich und mit dieser Bereifung normal...
Na ja Jungs jetzt habe ich mal eine Frage noch, dann bin ich raus aus dem Thema Wer von den " Wissenden " stellt den nach dem Wechsel auf einen anderen Reifentyp sein Fahrwerk auf die neue Reifenkarkasse SELBER ein ?Wer stellt überhaupt sein Fahrwerk auf seine Bedürfnisse SELBER ein ?Wie erkennt der " Wissende " überhaupt ob sein Fahrwerk ausgewogen arbeitet ?
@ Henryirgendwo hast ein Bild von der SDR 1290 mit dem M 7 gepostet, ahm...so wie das Bild aussieht ziehts Du gerne bei gemäßigter Schräglage am Kabel, der Reifen des Themenersteller hier, eher in tieferer Schräglage