Moin,ein, für den Z8, vollkommen normales Abriebbild, mach dir keinen Kopf auch nicht wegen der welligen Kante.Schätze so um die 3000 km Laufleistung und flott unterwegs Falscher Luftdruck und/oder fehlerhafte Fahrwerkseinstellung hinterlassen ein ganz anderes Reifenbild.ByeJürgen
Zitat von: B-WQ.. am Juni 28, 2015, 07:53:37 NachmittagMoin,ein, für den Z8, vollkommen normales Abriebbild, mach dir keinen Kopf auch nicht wegen der welligen Kante.Schätze so um die 3000 km Laufleistung und flott unterwegs Falscher Luftdruck und/oder fehlerhafte Fahrwerkseinstellung hinterlassen ein ganz anderes Reifenbild.ByeJürgenGut erkannt, Jürgen!Noch was an die drei "alten Hasen", die wirklich Ahnung vom Fahrwerk haben:Was würden wir einfachen Fahrer nur machen, wenn Ihr uns hier nicht auf unser fahrerisches Unvermögen und total falsch eingestellte Fahrwerke aufmerksam machen würdet !!! Schade nur, das Ihr kein Schwabentreffen mehr veranstaltet. Da könntet Ihr dann mal sehen, wie mein ach so falsch eingestelltes Fahrwerk funzt!
Ich dachte es geht um den Reifen und nicht ums Fahrwerk Oder verwechselst Du wieder mal was, lieber Henri?Das Schwabentreffen war wirklich sehr schön und wird mir stets in guter Erinnerung bleiben GrußLeo
Auf jeden Fall könnten wir dir dann mal zeigen wie man eine Kette schmiert, ohne den Finger zuverklemmen, ich hoffe es ist alles verheilt...
Zitat von: Pit999 am Juni 27, 2015, 08:51:36 Nachmittagsolche Kanten kann ich bei deinen Bildern vom M7 RR nicht erkennen.Das ist richtig erkannt.Dieses Reifenbild war bei mir auch nur beim Angel GT und beim Metzeler Z8! Deshalb auch mein posting, das es nicht an einem zu weichem Fahrwerk liegen kann. Beim M7RR und Michelin Pilot Road war das nicht der Fall. Siehe Zitat:Zitat von: Hans-G. am Juni 27, 2015, 11:15:55 VormittagDas hatte ich beim Angel GT und beim Metzeler Z8 auch!Ist aber unbedenklich und mit dieser Bereifung normal...
solche Kanten kann ich bei deinen Bildern vom M7 RR nicht erkennen.
Das hatte ich beim Angel GT und beim Metzeler Z8 auch!Ist aber unbedenklich und mit dieser Bereifung normal...
Ich seh nur einen arschglatten unharmonisch abgefahrenen Reifen und wie das kommt müsste der Fahrer eigentlich selber wissen
Während unserer Sardinientour ist mir aufgefallen, dass die seitliche Kante des Reifens ein merkwürdiges Abrollbild zeigt.Habt ihr das auch schon mal gehabt?? Woran liegt das??
Fahre mit 2,7 bar.
Zitat von: Rollo am Juni 29, 2015, 12:52:26 NachmittagFahre mit 2,7 bar.... besser als Promille