Sorry Leute, aber ihr müßt die Tests schon richtig lesen.Im Toptest hat die S Version 717 Punkte bekommen und dieStandard 715 Punkte.Also ein Unterschied von gerade mal 2 Pünktchen.Wieso sollte jetzt die S Version im Alpenmasters besser abschneiden?Versteh ich nicht. GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Juli 13, 2015, 01:42:55 NachmittagSorry Leute, aber ihr müßt die Tests schon richtig lesen.Im Toptest hat die S Version 717 Punkte bekommen und dieStandard 715 Punkte.Also ein Unterschied von gerade mal 2 Pünktchen.Wieso sollte jetzt die S Version im Alpenmasters besser abschneiden?Versteh ich nicht. GrüßleKalleFahrwerk zu weich. Mußt den Alpenmaster schon richtig lesen ;-)
Zitat von: Kalle am Juli 13, 2015, 01:42:55 NachmittagSorry Leute, aber ihr müßt die Tests schon richtig lesen.Im Toptest hat die S Version 717 Punkte bekommen und dieStandard 715 Punkte.Also ein Unterschied von gerade mal 2 Pünktchen.Wieso sollte jetzt die S Version im Alpenmasters besser abschneiden?Versteh ich nicht. GrüßleKalleDann solltest du dir mal die Punktevergaben genau anschauen:Top Test Multi 1200s, Motor: 175 Punkte ....Vergleichstest letzte Ausgabe Standard: 179 PunkteIm Top Test hat die s Variante z.B. bei dem Punkt Ausstattung weniger Punkte erhalten als nun die Standard...soll verstehen wer willKomischerweise ist die Sicht auch unterschiedlich beurteilt.... Das Ganze zieht sich wie ein roter Faden bei dieser Zeitschrift.....letztes Jahr haben die zum Beispiel eine Kawasaki Z1000sx in drei Vergleichstest gehabt und jedesmal kam ein deutlicher Punkteunteschied raus.Somit sind diese Vergleichstest nur subjektive Eindrücke der Tester und sollten nicht so überbewertet werden...das könnte genauso gut ne Stammtischrunde sein, da hat auch jeder ne andere Meinung (ausser BMW bezahlt die Zeche )
Sorry, aber hier muss sich doch keiner rechtfertigen, alles völlig easy.Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die S Variante nicht wesentlichbesser abgeschnitten hätte.Mir sind solche Tests auch egal, aber die Fahrleistungen der neuen Multi sindschon enttäuschend.GrüßleKalle