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Autor Thema: Multi 2015 vs.Multi ab 2010  (Gelesen 15967 mal)

Offline MultiMania

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Antw:Multi 2015 vs.Multi ab 2010
« Antwort #30 am: August 07, 2015, 02:37:11 Nachmittag »
Ich glaube es ist egal auf welchem Moped du in den Alpen sitzt, wichtig ist der, der oben drauf sitzt.
..., der Fahrer macht es.
Anders sicherlich auf der "Renne" da zählt nicht nur Leistung sondern auch fahrerisches Können.

Jetzt erklärst du mir bitte noch wie du das meinst... was hier so anders ist  :-*... ist bestimmt die Hitze...  :laugh:

Offline RudiRatlos

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Antw:Multi 2015 vs.Multi ab 2010
« Antwort #31 am: August 07, 2015, 02:49:48 Nachmittag »
Ich glaube es ist egal auf welchem Moped du in den Alpen sitzt, wichtig ist der, der oben drauf sitzt.
..., der Fahrer macht es.
Anders sicherlich auf der "Renne" da zählt nicht nur Leistung sondern auch fahrerisches Können.


Jetzt erklärst du mir bitte noch wie du das meinst... was hier so anders ist  :-*... ist bestimmt die Hitze...  :laugh:


Wenn es egal ist, auf welchem Mopped du sitzt, und da sitzt einer oben drauf, könnte ich mir das so vorstellen:


Offline ducdieter

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Antw:Multi 2015 vs.Multi ab 2010
« Antwort #32 am: August 07, 2015, 03:06:46 Nachmittag »
Ok, es gab hier ja 2 Diskussionen, alte Multi VS neue Multi und das Thema Fahrstil.
Ich bin jetzt nicht auf das Thema Leistung der beiden Multis eingegangen, da ist deine Frage berechtigt.
Ich meinte damit nur, das die Feststellung "die alte zog im Video" davon und zieht besser als die "Neue" meiner Meinung nach unrelevant ist, da ist nämlich der Fahrer der gewichtige Part.
Habe nicht auf den Unterschied zwischen den Leistungen der beiden abgezielt, kann ich nicht beurteilen da ich die Neue noch nicht gefahren habe.

Gruß Dieter
Flensburg ist wie Pay-back, ab 8 Pkt. gibts nen Fahrrad.

Mobylette Typ40,Zündapp GTS 50, Zündapp KS 125, Yamaha RD 250, Yamaha RD 350 , Yamaha XJ 650, Yamaha XJ 1200, dann Haus gebaut und 2 Söhne, Ducati ST2, Ducati MST 1200 ST Honda CB400N

Offline Karli27

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Antw:Multi 2015 vs.Multi ab 2010
« Antwort #33 am: August 07, 2015, 09:50:57 Nachmittag »
ihr könnt  Probleme haben !!!  kann nur von der Hitze kommen  :P

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline hamtitam

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Antw:Multi 2015 vs.Multi ab 2010
« Antwort #34 am: August 07, 2015, 09:57:42 Nachmittag »
die neue Multi ist glatt durchgefallen bei mir. Sowohl was das Leistungsloch angeht als auch das Fahrwerk. Leider sind das die beiden wichtigsten Dinge für mich. Ich werde also meine Alte pflegen....und warten das die Neue gepimpt wird.

Offline biwak

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Antw:Multi 2015 vs.Multi ab 2010
« Antwort #35 am: August 07, 2015, 10:55:06 Nachmittag »
habe heute morgen im Hotel einen Italiener getroffen, der gerade seine 2015 Multi bepackte. Der rechte Koffer machte es ihm nicht leicht, da brauchte es Geduld und Fummelei.
Aber das beste: er ist von der 2010 auf die 2015 umgestiegen und er ist froh, dass sie im unteren Drehzahlbereich nun nicht mehr so anreisst. Er findet die neue als Tourenmotorad entspannter zu fahren. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline SaschB

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Antw:Multi 2015 vs.Multi ab 2010
« Antwort #36 am: August 08, 2015, 10:36:28 Nachmittag »
Hallo Zusammen
ich war schon gute drei Jahre nicht mehr hier auf dem Forum und eigentlich müsste ich mich ja schon neu vorstellen aber ich beteilige mich jetzt einfach mal an der Diskussion  ;D
Frage in die Runde .... wann ist ein Motorrad besser? Wenn es auf dem Papier steht oder in irgendwelchen Zeitschriften als besser beschrieben ist oder wenn ich es als Fahrer als besser empfinde? Ist der Motorlauf mit der Doppelzündung besser? Öhlins besser als Sachs? Die Diskussionen kann man endlos führen. Der Leistungsprüfstand sagt 162 PS gefühlt sind es 150? Ich habe die neue Monster 1200 und gefühlt hat die mehr PS als meine 2010 Multi aber dennoch 15PS weniger .... Drauf setzen und fahren! Ist es gefühlt besser kaufen, sonst sein lassen. Nur weil irgendwo steht das sie mehr Leistung hat oder das Fahrwerk besser ist, kauf ich mir kein Motorrad. Dann noch zum 2 Thema. Ich bin Jahrelang Motocross gefahren und mit dem Fuß nach vorn wie wenn du einen Anlieger fahren würdest, kommst du besser um die Spitzkehren. Fahre den Jungs mit den Supermotos mal in den Alpen hinterher und versuche das Mal mit den Füßen auf den Rasten. Außerdem drückst du das Motorrad in die Kurve, das kannst du garnicht mit den Füßen auf den Rasten ......
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Antw:Multi 2015 vs.Multi ab 2010
« Antwort #36 am: August 08, 2015, 10:36:28 Nachmittag »
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