... wer diese technik anfàngermässig und lächerlich findet soll es auch gern mal greg tracy sagen :
was war denn eigentlich das Thema?
Die Nörgler hier sollten einfach mal gegen Julian in seinen Gefilden antreten, und dann werden wir ja sehen. Ich würde meinen: Danach halten sie die Fresse ganz schnell.
Die alten haben gefühlt auch im originalzustand mehr Punch von unten raus.Selber ein Bild machen ich wollte es auch nicht glauben,was so in Magazinen zu lesen ist.Sie hat einfach ein loch unten.Ist sicher das schönste u. geilste Motorrad.Lg.
Zitat von: Duc Hans am August 06, 2015, 10:14:23 NachmittagDie alten haben gefühlt auch im originalzustand mehr Punch von unten raus.Selber ein Bild machen ich wollte es auch nicht glauben,was so in Magazinen zu lesen ist.Sie hat einfach ein loch unten.Ist sicher das schönste u. geilste Motorrad.Lg. Als 2013 die MTS rauskam, dachte ich auch, die hat keinen Punch zur 2010 -2012er mehr. Ca. 8K Kilometer später kam dann so richtig die Kompression und die 13er lief erheblich besser als vorher. Ich würde meinen, dass verhält sich auch bei der 15er so. Eventuell laufen die Neuen nach ca. 8000 auch besser und sind in der Gasannahme flotter.