Wie wirkt sich die Quat-D eigentlich auf das Drehzahlband aus?Laut Prüfstand ist die Leistung ja etwas besser, aber wie sieht es im Vergleich zur originalen Anlage im unteren und mittleren Drehzahlband aus?/Matthias
Zitat von: berti am Mai 22, 2011, 10:11:59 NachmittagWie wirkt sich die Quat-D eigentlich auf das Drehzahlband aus?Laut Prüfstand ist die Leistung ja etwas besser, aber wie sieht es im Vergleich zur originalen Anlage im unteren und mittleren Drehzahlband aus?/MatthiasDu wirst keinen Unterschied merken, keine Löcher, der Motor zieht sauber durch im gesamten Drehzahlband! P.S. doch noch etwas, das Dauergrinsen.... es wird noch breiter und zwar von einem Ohr zum Anderen!
Nur zur Info, ich bekomme keine Provision bei QD!
hat nun schon mal jemand ne Fahrgeräuschmessung hinter sich??
Zitat von: maggus am Mai 14, 2011, 10:11:15 Vormittaghat nun schon mal jemand ne Fahrgeräuschmessung hinter sich??Gestern, nicht beim sondern bei der Konkurenz, zum Reifen aufziehen. Soweit so gut. Ob er meine QD mal messen könne, klar kann er! ....110db bei 4600 U/min! Mir fehlen die Worte!Ich hab nicht seine Messmethode angezweifelt, 45 Grad 50cm Abstand, aber die Umgebung! 10m hinter mir eine Hauswand, 3m links von mir eine Hauswand und rechts vor mir auch ein Haus! Das macht höchstens 2db aus meint er!? Ich glaube da muss noch eine Messung in anderer Umgebung her!