Hallo QD Fans,bei e-BAY gibts eine gebrauchte QD für 1299,- € incl. Versand!Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Gruß vom s.F. Henri
Hab ich noch nie was von gehört ... das original Heck fällt doch sowieso nach 30.000 Km inkl. Blinker ab, so wie das schlabbert.
Mal was anderes,habt ihr auch festgestellt, das euer Blinker rechts hinten schwarz wird?Also meiner war beim 1000er KD schon richtig dunkel, und zwar von außen UND innen!!Der hat ihn dann gesäubert, jetzt 1300 und er ist schon wieder schwarz.....Was tun?
Zitat von: timo am April 12, 2012, 06:15:09 NachmittagHab ich noch nie was von gehört ... das original Heck fällt doch sowieso nach 30.000 Km inkl. Blinker ab, so wie das schlabbert. Nicht ? Wurde im 1. QD Thread berichtet :Zitat von: maggus am April 15, 2011, 11:02:11 NachmittagMal was anderes,habt ihr auch festgestellt, das euer Blinker rechts hinten schwarz wird?Also meiner war beim 1000er KD schon richtig dunkel, und zwar von außen UND innen!!Der hat ihn dann gesäubert, jetzt 1300 und er ist schon wieder schwarz.....Was tun?Immerhin bin ich beruhigt, daß das wohl ne Ausnahme war. Schlabbert der Rizoma-Halter weniger bzw. nicht ?
Zitat von: thedaz am April 12, 2012, 06:29:25 NachmittagZitat von: timo am April 12, 2012, 06:15:09 NachmittagHab ich noch nie was von gehört ... das original Heck fällt doch sowieso nach 30.000 Km inkl. Blinker ab, so wie das schlabbert. Nicht ? Wurde im 1. QD Thread berichtet :Zitat von: maggus am April 15, 2011, 11:02:11 NachmittagMal was anderes,habt ihr auch festgestellt, das euer Blinker rechts hinten schwarz wird?Also meiner war beim 1000er KD schon richtig dunkel, und zwar von außen UND innen!!Der hat ihn dann gesäubert, jetzt 1300 und er ist schon wieder schwarz.....Was tun?Immerhin bin ich beruhigt, daß das wohl ne Ausnahme war. Schlabbert der Rizoma-Halter weniger bzw. nicht ?
Der originale Kennzeichenträger ist doch eine Zumutung ... in meinen Augen eine komplette Fehlkonstruktion. Der Rizoma-Kennzeichenträger ist immer noch der einzige, der wirklich toll aussieht und funktioniert. Der schlabbert nicht.
... irgendwann packt´s jeden ...
Zitat von: dragonheart am März 31, 2012, 05:22:35 Nachmittag... irgendwann packt´s jeden ...Yep,letzte Woche hat es mich denn auch gepackt. Diesen Thread kann man jedenfalls nicht gefahrlos bis zu Ende lesen :-)Habe sie mir in der Titanversion gegönnt und gestern das Teilchen dann montiert. Heute nachmittag werde ich dann mal rexxern.Muss mir nur noch eine Lösung einfallen lassen, wie ich die *.exe-Datei der Rexxer-CD auf meinen Apfel kriege.Besten GrußReinekeAch ja, der K&N-Lufi muss auch noch rein,ich geh dann jetzt mal in die Garage.
Also ich habe seit 8.000km den Internetanbieter Kennzeichenhalter dran.Da schlbbert und klappert auch nix und warum der gegenüber dem Rizoma häßlicher sein soll weiß ich auch nicht.Schließlich sieht man mit Kennzeichen drauf doch eh nix mehr davon, was ja auch Sinn der Sache ist.Viel wichtiger, er ist um Längen günstiger als Rizoma und paßte bei mir auf Anhieb.
Viel wichtiger, er ist um Längen günstiger als Rizoma und paßte bei mir auf Anhieb.