Hm, die Muttern sind eine Legierung und sollten sich, ein wenig eingesprüht, schon lösen lassen.Soweit ich micht erinnere kommt man aber mit einem Ringschlüssel ran.
...hatte mich schon auf Sardinien mit passenden background vocals gefreut.
Zitat von: berti am Mai 04, 2012, 09:27:50 NachmittagHm, die Muttern sind eine Legierung und sollten sich, ein wenig eingesprüht, schon lösen lassen.Soweit ich micht erinnere kommt man aber mit einem Ringschlüssel ran.Hab ich nach dem gescheiterten Versuch mit dem Maulschlüssel dann auch probiert - offenbar war die Mutter dafür aber schon zu rund.
Sardinien, und das ohne QD Anlage... Du kannst einem wirklich leid tun!
Zitat von: henricolt am Mai 04, 2012, 09:38:35 NachmittagSardinien, und das ohne QD Anlage... Du kannst einem wirklich leid tun! Ich weiß - wer den Schaden hat ...
Zitat von: thedaz am Mai 04, 2012, 09:40:32 NachmittagZitat von: henricolt am Mai 04, 2012, 09:38:35 NachmittagSardinien, und das ohne QD Anlage... Du kannst einem wirklich leid tun! Ich weiß - wer den Schaden hat ...Lass dich nicht unterkriegen, neuer Tag neues Glück!
Zitat von: berti am Mai 04, 2012, 09:42:09 NachmittagZitat von: thedaz am Mai 04, 2012, 09:40:32 NachmittagZitat von: henricolt am Mai 04, 2012, 09:38:35 NachmittagSardinien, und das ohne QD Anlage... Du kannst einem wirklich leid tun! Ich weiß - wer den Schaden hat ...Lass dich nicht unterkriegen, neuer Tag neues Glück!Wüsste nicht, wie ich da jetzt weiterkomme ohne besser geeignetes Werkzeug.