Wüsste nicht, wie ich da jetzt weiterkomme ohne besser geeignetes Werkzeug.
Bei mir gingen die Krümmerschrauben mit einer 1/4" Nuss ganz gut ab, hast Du denn keine ?
Zitat von: -jh- am Mai 05, 2012, 09:04:39 VormittagBei mir gingen die Krümmerschrauben mit einer 1/4" Nuss ganz gut ab, hast Du denn keine ?Hab ne 1/2" und ne 3/8" Zoll Nuss. Beide Nüssen konnte ich nicht gerade auf die Mutter aufsetzen, da wundere ich mich, wie du die 1/4" Nuss samt Ratsche in den kleinen Raum zwischen Krümmer und Zylinderkopf gekriegt hast.
Mal ne Anfängerfrage : das Teil hat je EG-Zulassung. Reicht es, die Urkunde mitzuführen oder muß man die Anlage eintragen lassen ?
Hab`s auch mit ner 1/4-Zoll-Nuss und ner Verlängerung mit Gelenkstück abgemacht.Das geht normalerweise ohne Probleme.
An der Anlage ist doch die E-Kennung dran, da brauchtste dann nix mehr mitführen.
Das E-Zreichen reicht. es besteht keine Pflicht die Papiere mitzuführen, erleichert der Polizei aber natürlich die Kontrolle und verkürzt ggf. die Wartezeit. Denn die Polizei muss nachforschen ob das Anbauteil zum Motorrad passt. Und das kann dauern. War vor kurzen ein ausführlicher Bericht in der "Motorrad".
ich müsste n topcase mitführen für die ganzen papiere für die ganzen umbauten für die rennleitung ... für´n a...h
Aber wenn die schon rund ist, musst Du entweder, wie schon beschrieben, die Mutter loskörnen, oder richtig warm machen und mit ner Gripzange lösen.
Na das ist aber eine tolle Sache der Schlüssel, das kannte ich nun echt nicht - geiles Forum hier