Klar geht das, einfach abziehen.
Zitat von: berti am Oktober 10, 2012, 12:48:03 NachmittagKlar geht das, einfach abziehen.Vor oder nach dem klauen..... ,Schadenfreude ist auch ne Freude!Sorry Matthias, der mußte noch sein.F.T. Henri
Aber nicht viel lauter ... ich bin jetzt mal ohne db-eater gefahren ... im Stand ein Megabollern ... beim Fahren grenzwertig. Hab dann den CAN mal auf die Multi gesetzt und er ist den Berg hoch gedonnert ... Wahnsinn!!!(Mein Nachbar meinte es wäre nicht zu laut, trotzdem nach 20 Km wieder eingebaut ...)
so, nun bin ich zum Wiederholungstäter geworden. Meine erste QD habe ich 2012 nach kurzer Zeit wieder verkauft, mir war sie damals doch etwas zu laut.Aber auf Dauer konnte ich nicht widerstehen.Jetzt ist wieder eine QD in Carbon montiert und es ist halt schon genial! Alles passt, keinerlei Probleme mit Abstand Reifen oder anderen Teilen und über den Sound muss hier sowieso kein Wort mehr verloren werden.
Und warum keine "Discount- oder Billiganlage"? Die werden doch hier im Forum in den höchsten Tönen gelobt!Willkommen wieder im Club der Freunde des bollernden (legalen) V2-Sounds.
...Und wenn du ein Rexxer drauf hast, ist deine Aussage einfach nur falsch.
Und wenn du ein Rexxer drauf hast, ist deine Aussage einfach nur falsch.
Zitat von: Ducman am Mai 21, 2014, 09:35:49 Vormittag...Und wenn du ein Rexxer drauf hast, ist deine Aussage einfach nur falsch.O.K., Du hast Recht!ReXxern ist böse, unerlaubt, die Betriebserlaubnis erlischt, bzw. auch der Versicherungsschutz ist erloschen! ReXxern ist für mich in Verbingung mit der QD-Anlage aber dennoch einfach nur geil! Ohne diesen Eingriff in das Motormapping möchte ich nicht mehr fahren !! Da es aber von Außen am bike nicht zu sehen ist, gönne ich mir diese "Ordnungswidrigkeit" und bin relativ gelassen. Selbstverständlich sind Billiganlagen, wenn sie eine e-Nummer, bzw. ABE haben, auch legal! Es lag mir fern, dieses in Frage zu stellen! Aber das mit dem Lob dieser "Discount- oder Billiganlagen" hier im Forum ist aber Tatsache und keineswegs unrichtig! Fazit:Jeder darf nach seinem Gusto seine Abgasanlage wechseln oder "veredeln". Ich habe es mit der "Legalen" QD und dem "Illegalen" ReXxern gemacht und bin damit, wie viele Andere hier, sehr zufrieden!Übrigens, die ebenfalls viel gelobte, selektive Zylinderabstimmung ist sogar noch effektiver, aber auch genau so "illegal"!