Zitat von: Hans-G. am September 29, 2015, 02:52:10 NachmittagEine Multistrada "Adventure" wird es aber definitiv nicht geben...Da habe ich eben kürzlich von einem Ducati Mitarbeiter Gegenteiliges gehört. Nur eben so viel, dass ich mich noch mit einer Neuanschaffung bis zur Eicma gedulden sollte, da soll eben was in dieser Richtung kommen.Und bitte nicht verwechseln, ich jedenfalls möchte keine GS mit Ducati Logo. Eine KTM mit selbigen Logo würde mir voll reichen. Also 19er Vorderrad und mindestens 190mm Federweg, dazu evtl. ein 170er höchstens 180er Hinterrad und maximal 150PS, damit die Endurodecke a la TKC70 nicht gleich in Rauch aufgeht.Ich bin eben recht offroadafin und kann es mir, bis auf eine zusätzliche Vollcross, nicht leisten, mehrere konzeptionell verschiedene Fahrzeuge in einer Garage zu haben. Zudem mag ich den Adventure Gedanken sehr, jederzeit einfach da langfahren zu können, wo ich will. Derzeit verkörpert diesen Gedanken für mich die GSA. Dies zuzugeben ist als Ducatifan schon sehr schwierig. Daher eben meine Hoffnung, dass Ducati es z.B. ähnlich macht, wie Aprilia mit der Caponord Rally. Schaun wa mal...
Eine Multistrada "Adventure" wird es aber definitiv nicht geben...
Na da rentiert sich doch der Besuch auf der EICMA.
Zitat von: berti am Oktober 21, 2015, 10:17:14 NachmittagNa da rentiert sich doch der Besuch auf der EICMA. Na dann warte mal!Sie kommt devenitiv!19 Zoll Vorderrad , Speichenfelgen , 200mm Federweg , und 30 Litertank. Gewicht?Gruß Harry
Wenn dann wirklich so ein überflüssiges dickschiff kommt, wiegt es wohl eher 250 kg !!
Zitat von: Hans-G. am Oktober 26, 2015, 02:29:38 NachmittagWenn dann wirklich so ein überflüssiges dickschiff kommt, wiegt es wohl eher 250 kg !!Die Multi S wiegt ja schon 249 kg Henri, pack da mal noch 10 kg drauf,dann könnte es passen.GrüßleKalle
das Hyperle wird eine 939 nicht 839 oder??