Dank der fotos ist's für mich leider fix.....ist mir zu hoch, mit stützräder gings wahrscheinlich, aber die sind im offroad bereich wieder im weg Sehr schade, sieht nämlich wirklich klasse aus das bike Gruss aus Wien
Bei der jetzigen Entwicklung bin ich echt froh meine 2012 PP [...] zu haben, in denen lebt noch der Geist von Ducati als Sportmotorrad.
Zitat von: 1210W am November 22, 2015, 01:35:24 NachmittagDank der fotos ist's für mich leider fix.....ist mir zu hoch, mit stützräder gings wahrscheinlich, aber die sind im offroad bereich wieder im weg Sehr schade, sieht nämlich wirklich klasse aus das bike Gruss aus WienEs gibt optional ne niedrige Sitzbank
Bin gestern Nacht von der EICMA zurück und habe jetzt mal ein paar Detailbilder in meiner Dropbox freigegeben.Einige hier waren ja anscheinend viel schneller .... https://www.dropbox.com/sh/fqq66i09z08t25w/AABo2NAsfjv0i0zRCCjZqZLJa?dl=0LG Henryk
Zitat von: biwak am November 22, 2015, 07:21:52 NachmittagBei der jetzigen Entwicklung bin ich echt froh meine 2012 PP [...] zu haben, in denen lebt noch der Geist von Ducati als Sportmotorrad.Solche Aussagen find ich immer witzig. Ich bin mir sicher, dass irgendwer 2009 das gleiche sagte, als die 12er Multi präsentiert wurde.
Am Freitag auf der EICMA...die Multi Enduro war definitiv eines der Highlights. Macht einen guten Eindruck und hat mit Sicherheit eine Daseinsberechtigung!P.S.: die Schweißnähte des Sturzbügel sind allerdings unter aller Sau. Das muss besser werden. Das Sitzgefühl ist sehr gut. Hab mich mit meinen 1,88m gut gefühlt, wobei man auf Grund des breiten Vorbau schon sehr breitbeinig sitzt.