Mein Geschmack sind die Katis auch absolut nicht. Sieht bei den großen KTMs irgendwie immer aus wie gewollt und nicht gekonnt - Hauptsache futuristisch.
Zitat von: HoraX am November 02, 2015, 10:37:14 NachmittagMein Geschmack sind die Katis auch absolut nicht. Sieht bei den großen KTMs irgendwie immer aus wie gewollt und nicht gekonnt - Hauptsache futuristisch.Hinzu kommt noch die Verarbeitung...Man schaue sich nur die Verkabelung einer Multi und die einer KTM an.... dann weiss man warum man nach dem Waschen der KTM komplett blutverschmierte Hände hat. Das passiert bei der Multi eher nicht.
Ich mache bei der 1190 Adventure in 10 Minuten den Tank runter,das mach mal bei einer Multi.
Zitat von: Kalle am November 03, 2015, 03:52:15 NachmittagIch mache bei der 1190 Adventure in 10 Minuten den Tank runter,das mach mal bei einer Multi.ich will ja nicht schrauben sondern fahren.... am liebsten ist mir die Dinger laufen einfach und gut ist.Das hatte ich bisher nur bei Ducati, eine GS und eine SMT standen ständig in der Werkstatt.Nichts desto trotz: der KTM-Motor ist ein Knaller! Alleine dafür lohnt sich schon so ein Moped!
Hier ein paar highlights des neuen Models:LED-Kurvenlicht,semiaktives Fahrwerk,Euro 4 Motor mit Klappensteuerung im Auspuff,neueste Generation des Bosch Kurven-ABS,Tank mit 20 Litern, 23längere Federwege als die 1290 Superduke R,bequemere Sitzbank,nun auch 160 PS, die tatsächlich messbar da sind und in den Papieren stehen, 173leider auch ein wenig mehr Gewicht!Quickshifter