@ Kalle, ich nehme gerne beide Die Daten der Honda kommen nächste Woche, ich schätze 245kg bei 155PS, mal sehen. In über zwanzig Jahren Honda hatte ich keinen Motorschaden und keinen außerplanmäßigenWerkstattaufenthalt.Eisenhaufen oder Schrotthaufen was nimmt man da?Das Konzept der Multi finde ich immer noch genial gut , leider ist die Umsetzung von Ducati Stümperhaft.Statt dauerhaft ihre neuen Kunden an sich zu binden, setzt man in Italien anscheinend auf ein einmaliges Geschäft.Neue Modelle mit den alten Fehlern. Was soll man da sagen, nix dazu gelernt.
Zitat von: Kamme am November 04, 2011, 08:29:32 Nachmittag@ Kalle, ich nehme gerne beide Die Daten der Honda kommen nächste Woche, ich schätze 245kg bei 155PS, mal sehen. In über zwanzig Jahren Honda hatte ich keinen Motorschaden und keinen außerplanmäßigenWerkstattaufenthalt.Eisenhaufen oder Schrotthaufen was nimmt man da?Das Konzept der Multi finde ich immer noch genial gut , leider ist die Umsetzung von Ducati Stümperhaft.Statt dauerhaft ihre neuen Kunden an sich zu binden, setzt man in Italien anscheinend auf ein einmaliges Geschäft.Neue Modelle mit den alten Fehlern. Was soll man da sagen, nix dazu gelernt.Also doch Eisenhaufen, 275 kg vollgetankt bei lediglich 129 PS, typisch japanisch eben,nach der Varadero hätte ich eigentlich was leichteres erwartet, die Japsen haben es immernoch nicht kapiert, so wird das wieder nichts. grüßleKalle
Geht aber noch besser, mit dem Doppelkupplungsgelump wiegt sie auch schon 285 kg GrussArmin
Leute gerade lese ich im neuen Motorrad die technischen Daten der Honda Crosstourer. Es ist unfassbar was das für ein Eisenhaufen ist Das Ding wiegt OHNE Doppelkupplungsgetriebe 275 kg und mit 285 kg. Das ist einfach nur grausig.