.......Bleibt zum Schluss zu wünschen, dass Ducati den Vorfall hier nicht mitgelesen hat
@All,werdet mal bitte nicht persönlich Nehmt die "Emozione" etwas raus aus dem Thema.Es gibt weit schlimmeres als einen Motorschaden lgP.E.
@ Pommes, sehe ich genau so mit dem Crosstourer 1200, kommt laut Honda Deutschland 03-05.2012 auf den Markt.Meine Multi hatte den Motorschaden mit 6000km und mein Vorderrad hat nur selten abgehoben und 200 bin ich wenn überhaupt ein zwei mal auf der Autobahn gefahren.Die Behauptung ein Motorschaden wäre eine ganz normale Sache, finde ich bei so geringen Laufleistungen lächerlich.Der Motorschaden gehört bei vielen mittlerweile zur Serienausstattung!Ist halt Edelschrott aus Italien.Meine Diva ist nach ca. 10 außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten in 15 Monaten, mit 8 Wochen Nutzungsausfall verkauft und das ist gut so.So jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln.
Ducati wird schon wissen warum eine Garantieverlängerung so viel kostet!Zirka 480,-€ nur dafür, dass ein Hersteller seinen Murks behebt?
Benzin ist zum Glück auch billiger.
ZitatDucati wird schon wissen warum eine Garantieverlängerung so viel kostet!Zirka 480,-€ nur dafür, dass ein Hersteller seinen Murks behebt? In Österreich 444€, ich glaube kaum, dass die Garantieverlängerung in Deutschland mehr kostet.Gibt es überhaupt etwas was bei uns billiger ist als in Deutschland, die Tarife für Mobiltelefone malausgeschlossen.
Schön zu lesen das alles zufriedenstellend geregelt wird.