oder bist du eher im Schongang unterwegs.
auf der Landstraße bei 200 in den 6. Gang, und nach jeder Ortschaft ein Wheelie, klingt irgendwie nicht nach Schongang
Hallole, das hierZitat von: Hans1964 am Oktober 04, 2011, 05:51:13 Nachmittagauf der Landstraße bei 200 in den 6. Gang, und nach jeder Ortschaft ein Wheelie, klingt irgendwie nicht nach Schongang klingt für mich mehr nach einem Motorradfahrer, den die Welt nicht braucht. Wer so fahren möchte, der soll doch bitte die Rennstrecke benutzen und den öffentlichen Straßenverkehr meiden.Trotzdem natürlich mein Beileid zum Motorschaden - und gut, dass nichts passiert ist. Bundesweit 9 tote Motorradfahrer dieses Wochendende sind mehr als genug!So - das war's mit Moralin, musste aber auch mal gesagt werden!Grüßepapemark(... der von der Rennleitung ist und solche Knaben normalerweise - so er sie denn erwischt - aus dem Verkehr zieht!)
Sind Wheelies eigentlich polizeilich ausdrücklich und namentlich untersagt?
ZitatSind Wheelies eigentlich polizeilich ausdrücklich und namentlich untersagt? In Österreich schon, so nehme ich an auch in Deutschland.
Zitat von: Gast am Oktober 04, 2011, 09:38:07 NachmittagZitatSind Wheelies eigentlich polizeilich ausdrücklich und namentlich untersagt? In Österreich schon, so nehme ich an auch in Deutschland.Du hast doch sicher schon einen Link in der Tasche
klingt für mich mehr nach einem Motorradfahrer, den die Welt nicht braucht. Wer so fahren möchte, der soll doch bitte die Rennstrecke benutzen und den öffentlichen Straßenverkehr meiden.Seh ich genauso. Daher kommts wohl auch, der Ausspruch eines Autofahrers als ich neben ihm zum Stehen kam " Ihr Motorradfahrer solltet alle verrecken "!Solch verpeilte Autofahrer nehmen solch unnötige Aktionen sehr gern zum Anlass Zum Schluss, für Weelies nach jeder Ortschaft ist die Multi oder auch jedes andere Motorrad garantiert NICHT gebaut, weils normalerweise kein Mensch braucht!!
Zitat von: papemark am Oktober 04, 2011, 07:59:57 Nachmittagklingt für mich mehr nach einem Motorradfahrer, den die Welt nicht braucht. Wer so fahren möchte, der soll doch bitte die Rennstrecke benutzen und den öffentlichen Straßenverkehr meiden.Seh ich genauso. Daher kommts wohl auch, der Ausspruch eines Autofahrers als ich neben ihm zum Stehen kam " Ihr Motorradfahrer solltet alle verrecken "!Solch verpeilte Autofahrer nehmen solch unnötige Aktionen sehr gern zum Anlass Zum Schluss, für Weelies nach jeder Ortschaft ist die Multi oder auch jedes andere Motorrad garantiert NICHT gebaut, weils normalerweise kein Mensch braucht!!
klingt für mich mehr nach einem Motorradfahrer, den die Welt nicht braucht. Wer so fahren möchte, der soll doch bitte die Rennstrecke benutzen und den öffentlichen Straßenverkehr meiden.
Zitat von: papemark am Oktober 04, 2011, 07:59:57 Nachmittagklingt für mich mehr nach einem Motorradfahrer, den die Welt nicht braucht. Wer so fahren möchte, der soll doch bitte die Rennstrecke benutzen und den öffentlichen Straßenverkehr meiden.Seh ich genauso. Daher kommts wohl auch, der Ausspruch eines Autofahrers als ich neben ihm zum Stehen kam " Ihr Motorradfahrer solltet alle verrecken "!Solch verpeilte Autofahrer nehmen solch unnötige Aktionen sehr gern zum Anlass Zum Schluss, für Weelies nach jeder Ortschaft ist die Multi oder auch jedes andere Motorrad garantiert NICHT gebaut, weils normalerweise kein Mensch braucht!!Sorry Papemark, war falsch plaziert