Und ich hab Pech gehabt:Den Hesselink direkt im Onlineshop gekauft. Radwechsel (Auto) bei einem Freund. Die meisten Radschrauben gingen nicht auf. Der Schrauber wurde glühend heiß. Ok die Werkstatt des Freundes hat Schraubensicherung bei Auto-Radschrauben verwendet . Bei meinem Auto ging es dann bei fast allen Schrauben.Letzte Woche nun bei der Multi mit der Alunuss probiert. Keine Chance. (Ich hatte die Zentralmutter nur mit ca 200Nm angezogen und vorher mit gefettet.)Von Hand öffnen mit einer Verlängerun gging da ganz easy. (Besser als vorher immer mit dem orginalen Anzugsmoment)Das Teil geht wieder zurück.Anfrage auf Rückgabe nach ca 4_Wochen wurde mit Angebot das telefonisch zuklären, und einem beiliegenden Rücksende-Schein beantwortet. Mit dem Kundenservice bin ich also mal zufrieden.
Sehr geehrter Herr S....., den von Ihnen eingesendeten Schlagschrauber haben wir heute überprüft und einen seltenen Materialfehler festgestellt. Dieser hatte zur Folge, dass das Gerät von Anfang an keine Leistung aufbauen konnte.Aufgrund dieses Ergebnisses wollten wir daher nachfragen ob Sie weiterhin zu einer Rückgabe tendieren, oder ob Sie einem neuen Gerät nochmal die Chance geben?Da Sie aktuell wahrscheinlich keine Räder wechseln werden, würden wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben, dass neue Gerät bis Ende 2016 zu testen. Sollten Sie in dieser Zeit weiterhin nicht von der Qualität überzeugt sein, nehmen wir das Gerät gerne wieder zurück. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
So sollte das immer sein Herbert, tolles Unternehmen, Daumen hoch.GrüßleKalle