PP 2016 totale Enttäuschung!! Nicht mal zum selben Preis wie die Normale S. Das neue Sachs ist bombe!!und ich komme von einer 12er PP. Das war eine richtige PP!
Zitat von: hoeltz am Februar 08, 2016, 11:55:26 Vormittagdie Traglast der 15er ist höher als die Traglast der Vorgänger. Darum gibt es für die 15 er keine Schmiedefelgen. Legal zumindest.das glaube ich nicht Harry, die Diavel Carbon ist schwerer als die PP und hat trotzdem Schmiedefelgen.
die Traglast der 15er ist höher als die Traglast der Vorgänger. Darum gibt es für die 15 er keine Schmiedefelgen. Legal zumindest.
Zitat von: Tobias am Februar 08, 2016, 12:20:33 NachmittagZitat von: hoeltz am Februar 08, 2016, 11:55:26 Vormittagdie Traglast der 15er ist höher als die Traglast der Vorgänger. Darum gibt es für die 15 er keine Schmiedefelgen. Legal zumindest.das glaube ich nicht Harry, die Diavel Carbon ist schwerer als die PP und hat trotzdem Schmiedefelgen....meines Erachtens ist mit Traglast nur die max. Zuladung gemeint bzw. kann nur richtig sein. (Diese Last kann getragen werden;-)Deshalb kann man das nicht gleich zul. Gesamtgewicht nennen.Richtig wäre also: Zul. Gesamtgewicht abzgl. Leergewicht = max. Zuladung.LGHeidiTraglast setze ich gleich mit zul. Gesamtgewicht, nicht Leergewicht. Ich weiß aber nicht, ob das gemeint war.
Zitat von: Tobias am Februar 08, 2016, 12:20:33 NachmittagZitat von: hoeltz am Februar 08, 2016, 11:55:26 Vormittagdie Traglast der 15er ist höher als die Traglast der Vorgänger. Darum gibt es für die 15 er keine Schmiedefelgen. Legal zumindest.das glaube ich nicht Harry, die Diavel Carbon ist schwerer als die PP und hat trotzdem Schmiedefelgen.Die Diavel hat aber auch andere Felgen als die Multi.Oder fährt hier jemand Diavel Felgen auf der Multi? Das zulässige Gesamtgewicht sagt ja erst mal nichts über die Traglast der Felgen aus. Diese liegt in der Regel meist etwas darüber.Genau Zahlen liegen mir jetzt aber auch nicht vor.
Tobi es geht um das Gesamtgewicht. also was du alles aufladen kannst.Fahrer 130 kg - Sozia 130 kg - Gepäck 40 kg und schon knicken die Schmiedefelgen ein. knack und batsch.Info kommt vom Ducati Gott - und dem glaube ich alles - fast das jeweilige Gesamtgewicht kann man nachlesen.und die multi kann man nicht mit dem teufel vergleichen.