Servus,so gestern die Enduro abgeholt, und die ersten 300km heute runtergeritten, einfach ein cooles Bike. Passt wie A... auf Eimer. Außer wie immer das Thema Windschild. Für den Alpentrip werde ich nen Spoiler ranbauen und für zu Hause mal die kurze MRA ausprobieren von der normalen Multi, sollte passen.Zum entspannten oder auch zügigen Reisen wirklich top.GrußBoris
So, heute mal 200 km Probefahrt. Scheixxe war das geil War deutlich schneller unterwegs als mit meiner 2014er. Trotz der schmalen Reifen Gripp ohne Ende. Mir fehlt zwar unten rum etwas gegenüber meiner 2014er mit 14er Ritzel, aber wie locker die Enduro sbgeht.... Echt erste Sahne. Da komm ich jetzt echt ins grübeln.......Nur der Preis.... Ich muss mal versuchen mir das schön zu rechnen ;-)
Ja der Preis, dass ist immer so ne Sache......Ich wollte mir dieses Jahr kein Bike kaufen, denn ich war mit meiner 2012 S echt zufrieden, aber ich musste ja die Probefahrt machen!Und scho war es geschehen kurz im Geiste die Finanzen durchgespielt und den Deckel zu gemacht. Nur zu dem Touringpacket konnte ich mich nicht durchringen, da ist der Preis mal so richtig heftig, auch wenn die Qualität absolut spitze ist. Man lebt nur einmal und mitnehmen kann man eh nix.@moppybist du noch mit der org. Scheibe unterwegs?GrußBoris
Ich habe es auch getan, habe meine letzte Woche mit touring und enduro Paket abgeholt und gleich mal 2700km durch Kroatien und Slowenien gebührend eingefahren.Komisch mir ging es genauso, Pfingstfreitag abgeholt, Montag beim Freundlichen mit 1200KM zur ersten Inspektion wieder abgestellt.Allerdings habe ich das Sportpaket,das nicht lieferbar ist, noch mitbestelltIch war auch Opfer einer Probefahrt, hatte vorher ne GS und bin nun wieder zu Ducati zurück gewechselt. Als ich gesehen hatte das die plötzlich etwas "offraod" taugliches bringen war es um mich geschehen.Und auch mir steht die Freude noch ins Gesicht geschrieben. Power ohne Ende und trotzdem unten rum super fahrbar. Einzig der schnelle Wechsel der Federung, wie bei der GS möglich fehlt mir. Auf einer schlechten Straße mal schnell auf soft gestellt hat schon einen gewischten Charme.Habe mir einfach einen Modus auf Sport konfiguriert und einen anderen auf Mittel bzw Soft. Dann kann ich während der Fahrt den Modus wechseln und alles ist gut....Warum Ducati auch immer auf eine reifendruckontrolle verzichtet hat will sich mir nicht erschließen aber zur mit kann man sich ja mit den Garmin Kappen aushelfen.Das fehlt mir als zweifacher ex GS Fahrer auch! Was hast du da verbaut?Dann schaffe ich es beim besten Willen nicht das navi mit dem duc bluetooth zu verbinden. Die beiden sehen sich, dann soll ich einen Code eingeben und plötzlich kommt der gleiche Dialog noch mal. Fast am verzweifeln... :-)Und ich verzweifle beim Handy. Steht bei mir in der Liste, ist gepairt, aber bei der Code Eingabe kommt sofort: Koppeln nicht möglich. Schon x mal versucht. Scheint ein Hexenwerk zu sein.Gruss Gunther
Ob das mit dem schön rechnen wohl funktioniert.
Zum koppeln gibt es eine extra Thread - ich hatte das gleiche Problem und nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann plötzlich geklappt....