Ich habe die Maschine auf der IMOT gesehen, und mir aufgefallen, dass die Koffer im angebaten Zustand nicht zu öffnen sind
Ja ich bin begeistert. Hab mit die Enduro auch auf der Imot angeschaut. Ein dickes Sprittfass ist das schon, aber gegen die GS und KTM, sieht das beim Draufsitzen echt zierlich aus. Von der Seite fällt das gar nicht auf.Für mich weit schöner als die Nicht-Enduro.Ws mir aber aufgefallen ist, die Felgen sind wegen den Speichen breiter als der Reifen. Wenn man da mal etwas weiter einsinkt, bzw durch Rinnen fährt, könnte das ganz ordentliche Schäden an den Felgen geben.Keine Ahnung aber wie oft sowas in der Praxis auftreten kann.
Zitat von: dino74 am Februar 21, 2016, 12:32:19 VormittagIch habe die Maschine auf der IMOT gesehen, und mir aufgefallen, dass die Koffer im angebaten Zustand nicht zu öffnen sind...Du hast hoffentlich nicht versucht, die Koffer von der Seite zu öffnen, wie bei der Multi/S. VGHeidi
Generell scheint mir fast, dass es der gleiche Zulieferer sein könnte. Sehen sich im Detail doch sehr ähnlich.
cooles Pic, gleich gespeichert. Weiß ich später evtl. besser, wo alles hingehört
Zitat von: Bitchone am März 13, 2016, 12:45:56 Nachmittagcooles Pic, gleich gespeichert. Weiß ich später evtl. besser, wo alles hingehört ...Du weißt dann besser wo alles hingehört. Deine Multi hat nach dem Zusammenbau ein völlig neues Designkleid mach bitte mal Fotos. Ist bestimmt sehr interessant anzuschauen. Fährt nur leider nicht mehr. Aber dennoch ein tolles Bild, solch ähnliche Bilder gibt es ja für das Garagentor usw. Sieht klasse aus.
Nur Idioten halten Ordnung, das wahre Genie beherscht das Chaos