Also der V4 wiegt gerade mal etwas über 2 Kg mehr wie der V2 der 1299. Bei den V2-Motoren ist man sauber abgestimmt auf Straße bei 160 PS am Ende, trotz mittlerweile 1260 ccm... ... sagt die Glaskugel.
Oh Mädchen-Design --- ob die sich so besser verkauft
Also laut meinem Händler verkaufen sich gebrauchte Multi Enduros grottenschlecht. Meine steht seit Monaten mit einem unterirdischen Preis zum Verkauf und keine S... interessiert sich dafür! Aber ich hatte schon über 20 Mail das sie sehr gut aussehen würde - hab ich bloss nichts davon :-)Langsam wird sie zu meinem persönlichen Alptraum!
Der Möchtegern Größte Händler hier im Süden, haut dieTeile jetzt schon für unter 14.000 Euro raus, der wird abernoch weiter runter gehen...
Der Möchtegern Größte Händler hier im Süden, haut dieTeile jetzt schon für unter 14.000 Euro raus, der wird abernoch weiter runter gehen, hat ja schließlich 22 Stck. davon.
VERKAUFT!!!!!!!Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt! Es war wirklich eine sehr sehr schöne Zeit mit meinen Multis - auch wenn die Enduro etwas zu schwer war.Nach dem ganzen Auf und Ab mit div. Problemen und Defekten aber leider auch körperlichen Problemen habe ich mich entschlossen 2018 nach 42 Jahren nicht mehr Motorrad zu fahren.Ich wünsche euch allen hier unbeschreiblich schöne Kilometer mit euren Bikes, gute Händler, ein kulantes Werkund Ducati drücke ich die Daumen das sie wieder den Weg zurück zum ECHTEN Motorrad finden.Macht es gut!Gruss Tom