Lese Dich bitte mal ein in die unterschiedlichen Zusatzpakete, die man hinzubuchen kann.Geht von Seitenkoffer über Heizgriffe hin zum Hauptständer oder Slip On Tröte oder auch Carbon Teile usw.Alles aufzulisten geht zu weit. Schau bitte nach und wähle ganz nach Deinen Interesse.Das meinte ich mit Individualisierung.
Da in deinem Preissegment mit einer höheren Laufleistung zu rechnen ist, würde ich auf eine tadellose Wartungshistorie achten.
Hallo,mit meiner 1200 S Sport Bj 2011 hatte ich bisher keine Probleme. Das Öhlins Fahrwerk muß allerdings vorne mit härteren Federn etwas nach bearbeitet werden. Es gibt auch eine ECU für die aktive Fahrwerkabstimmung von Öhlins. Ca. € 350,00. ich habe meine dieses Jahr mit einem QD-Auspuff versehen und diesen Winter das Mapping für den Motor gerexxert (Rexxer). Leider konnte ich damit erst 5 km fahren.Die Gabel habe ich letztes Jahr abdichten lassen und der Benzingeber war defekt. Darauf bitte achten.Für 11.000 solltest Du eine gute Multi S bekommen. Viel Erfolg
Die Anschlussgarantie ist sehr wichtig und erspart dir sehr hohe Kosten. Auch bei niedriger Laufleistung kommt es vor, dass sich bereits einige kostspielige Bauteile verabschieden.Da ist auch eine frische Inspektion oder ein tadelloses Serviceheft keine Hilfe....