Das Problem ist ja, dass die Spiegel direkt mit den Hebeln verbunden sind und ich aktuell keine Möglichkeit sehe die Neigung des Auslegers weiter zu beeinflussen.
finde ich die Beste Spiegellösung. Breitersportlicher und bessere Übersicht. von amazonsieh man hier gut: https://youtu.be/FN1TZA3jaV4Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
tja mac dann musst du halt mit einem wheelie durch dieautokolonne fahren Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
dat knallt aber immer so wenn man im Stau gegen die Spiegel der Autos kommt....
Zitat von: Miro am März 14, 2016, 09:53:13 VormittagDas Problem ist ja, dass die Spiegel direkt mit den Hebeln verbunden sind und ich aktuell keine Möglichkeit sehe die Neigung des Auslegers weiter zu beeinflussen.das meine ich ja. Die Hebel sind mittels eines kleinen Metall-Stifts am Lenker gegen verdrehen fixiert. Entnimmt man diese Stifte, kann man die Hebel passend einstellen. Ich wollte meine etwas tiefer haben, nachdem ich den Lenker ein wenig in meine Richtung gedreht hatte kamen mir die Griffe zu hoch und die Spiegeleinstellung war auf Anschlag.
Zitat von: MacDubh am März 14, 2016, 10:07:36 VormittagZitat von: Miro am März 14, 2016, 09:53:13 VormittagDas Problem ist ja, dass die Spiegel direkt mit den Hebeln verbunden sind und ich aktuell keine Möglichkeit sehe die Neigung des Auslegers weiter zu beeinflussen.das meine ich ja. Die Hebel sind mittels eines kleinen Metall-Stifts am Lenker gegen verdrehen fixiert. Entnimmt man diese Stifte, kann man die Hebel passend einstellen. Ich wollte meine etwas tiefer haben, nachdem ich den Lenker ein wenig in meine Richtung gedreht hatte kamen mir die Griffe zu hoch und die Spiegeleinstellung war auf Anschlag.Ich denke das Problem ist hier, dass die Befestigung der Spiegel gleichzeitig die Befestigung der Brems-/Kupplungspumpe ist.Dreht man die Hebel weiter vor, drehen sich die Spiegel natürlich mit und irgendwann ist dann halt Ende mit verstellen.
Zitat von: MacDubh am März 14, 2016, 01:58:23 Nachmittagdat knallt aber immer so wenn man im Stau gegen die Spiegel der Autos kommt.... Wow, da müssen die Spiegel von den Autos aber ganz schön weit oben sein! Oder meinst Du nur die SUVs? ServusSunny