...Naja, ich hab sie gekauft.
Nur solange geniese ich noch den Sound, die Performance ... und nehme trotzdem gerne in Wohngebieten und Ortschaften Rücksicht auf Andere ... ganz selbstverständlich!
Was mich nervt, sind die sogenatten Lärmkontigente ... zahlt der Veranstalter mehr, kann es richtig brüllen. Das ist in Spa so, am Bilster Berg ... und jetzt wohl auch in Hockenheim.Letztes Jahr bei D4Y fand nicht mal eine technische Abnahme der Auspuffanlage statt. Panigale offen ... ab dafür. Und wenn die feinen Herren in ihren dekadenten Porsche und Ferraris im Kreis eiern, dann muss selbst ich mir die Ohren zuhalten. Und wenn der kleine, milliardenschwere, mittlerweile senile Opa aus England kommt, dann lassen die Herren Politiker die Millionen sprudeln. RIP Bergrennen ... Rally ... sowas braucht kein Mensch. Und demnächst begraben wir wohl auch den Rundkurs. Alles Opfer der ständig und überall genervten Gutmenschen ... die in der Stadt auf ihrem Drahtesel selbst zu gerne in der Fußgängerzone Rodeo fahren ... da wird eine Einbahnstraße per Lobby einfach per Gesetzt umgedreht. Motorradfahrer haben keine Lobby, im Gegenteil. Da wird reglementiert auf Teufel komm raus ...Das Thema Auspuff hat mit EU4 schon einen heftigen Dämpfer erhalten, die Auspuffklappe ist tot ... und in 2-3 Jahren geht es den Zubehördämpfern an den Kragen. Meiner Meinung nach wird es auch nicht mehr lange dauern, bis die Leistung ordentlich begrenzt wird. Nur solange geniese ich noch den Sound, die Performance ... und nehme trotzdem gerne in Wohngebieten und Ortschaften Rücksicht auf Andere ... ganz selbstverständlich!
Gute Idee Rudi.Noch besser finde ich die Sache mit der Warnweste, das sollte dringend umgesetzt werden,waren nette Aprilscherze in der neuen Motorrad.GrüßleKalle
Noch besser finde ich die Sache mit der Warnweste, das sollte dringend umgesetzt werden,waren nette Aprilscherze in der neuen Motorrad.
Zitat von: Kalle am April 02, 2016, 07:20:47 VormittagNoch besser finde ich die Sache mit der Warnweste, das sollte dringend umgesetzt werden,waren nette Aprilscherze in der neuen Motorrad.Auja, wo kann man dafür abstimmen? War heute mal wieder mit der Monster unterwegs, die einzigen Hindernisse auf der Straße, neben den PKWs, waren Warnwesten auf Motorrädern.
Naja, wenn wir dann einen Lautsprecher als Auspuff haben, dann gehts ja wieder.