Hi, ich auch aus optischen Gründen...
Wichtig ist spannungsfreier Einbau und Sorgfalt bei der Montage. Und sollten sich wirklich Mängel einstellen, muß man ja nicht warten, bis alles zerfällt. Regelmäßige Kontrolle des Bikes sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein .Ja Ralf,da hast Du den Salat.Warum hast du auch den Kat nicht kontrolliert Wie konnte das passieren? GrußKiwi
...Habe mich jetzt auch auch für die QD Carbon mit Powerkit 2 entschieden...
Hallo,Habe mich jetzt auch auch für die QD Carbon mit Powerkit 2 entschieden.Wollte ja erst den Arrow....ist bestimmt auch sehr gut.Aber war halt vom QD sehr angetan. Jetzt geht es noch die Wartezeit bis Timo mir die Anlage geschickt hat zu überbrücken.Vorfreude soll ja die schönste sein....und ich hab sehr viel davon und fühl mich wie ein kleiner Bub mit 38 Jahren Timo macht halt Ducatisti Glücklich!!!Gruß Ralf
Dank CAN (Christian), Timo, Hermann und wer noch so alles an diesem wunderschönen Montagetag (28.09.2013) alles in der BigRiskGarage gestanden hatte, wurde der fantastische Exhaust in perfektion montiert. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!
Danke Henri, allerdings werden nicht nur die Fußhebeleien schwarz, sondern auch noch der Lenker (Winterprojekt)