Hi, also meines Wissens nach war sie noch nie offen. Wobei ich nicht weiß, ob sie bei den “normalen“ Inspektionen geöffnet wird. Aber wenn sie da nicht geöffnet wird, war sie noch nie offen. Ich werde berichten wenn ich eine Antwort von Ducati habe. Geb aber auch zu, daß im Moment viel los ist und ich auch nicht mehr nachgefragt habe. Schönen Gruß, Bogdan
Zitat von: bogdan am Juli 19, 2016, 10:07:25 NachmittagHi, also meines Wissens nach war sie noch nie offen. Wobei ich nicht weiß, ob sie bei den “normalen“ Inspektionen geöffnet wird. Aber wenn sie da nicht geöffnet wird, war sie noch nie offen. Ich werde berichten wenn ich eine Antwort von Ducati habe. Geb aber auch zu, daß im Moment viel los ist und ich auch nicht mehr nachgefragt habe. Schönen Gruß, Bogdan...war "Sie" schon mal mit einem Rexxermapping überarbeitet ? Wenn ja, bin ich mal gespannt auf die Antwort von DUCATI.GrußHeidi
Zitat von: Heidemops am Juli 19, 2016, 10:36:46 NachmittagZitat von: bogdan am Juli 19, 2016, 10:07:25 NachmittagHi, also meines Wissens nach war sie noch nie offen. Wobei ich nicht weiß, ob sie bei den “normalen“ Inspektionen geöffnet wird. Aber wenn sie da nicht geöffnet wird, war sie noch nie offen. Ich werde berichten wenn ich eine Antwort von Ducati habe. Geb aber auch zu, daß im Moment viel los ist und ich auch nicht mehr nachgefragt habe. Schönen Gruß, Bogdan...war "Sie" schon mal mit einem Rexxermapping überarbeitet ? Wenn ja, bin ich mal gespannt auf die Antwort von DUCATI.GrußHeidiWir wissen jetzt schon das du keinen Rexxer magst und aus garantietechnischen Gründen ablehnst. Aber jetzt ist es auch mal gut. Es soll Leute geben die fahren den Rexxer gerne auch wenn du das nicht verstehen kannst. Nicht bei jedem Garantieanspruch wird das Steuergerät ausgelesen und wenn dadurch ein Schaden entstanden ist und jemand drauf sitzen bleibt dann ist er auch selbst schuld.