Genau das ist bei mir aber auch noch nicht klar...ist die Multi ab 2015 bereits nach Euro 4 homologiert oder erfüllt sie seitdem lediglich die Anforderungen?
Zitat von: Kawu am September 20, 2016, 04:00:14 NachmittagGenau das ist bei mir aber auch noch nicht klar...ist die Multi ab 2015 bereits nach Euro 4 homologiert oder erfüllt sie seitdem lediglich die Anforderungen?die Multi ist nach Euro 4 homologiert
Ich weiss nicht, ob das Ganze so einfach ist. Aktuell gilt die Euro 3.Und dementsprechend die Zulassungsbedingungen der Euro 3. Mir ist ehrlich gesagt nicht mehr so ganz klar, welches Recht hier jetzt zur Anwendung kommt.Versuche mal einen Kollegen vom TÜV hier zu triggern, vielleicht kann der mich ja erhellen.
Zitat von: GStrecker am September 20, 2016, 04:43:54 NachmittagZitat von: Kawu am September 20, 2016, 04:00:14 NachmittagGenau das ist bei mir aber auch noch nicht klar...ist die Multi ab 2015 bereits nach Euro 4 homologiert oder erfüllt sie seitdem lediglich die Anforderungen?die Multi ist nach Euro 4 homologiertGenau so ist es und deshalb müssen die Dinger dran sein, zumindest nach dem Gesetz,ist das so schwer zu verstehen.GrüßleKalle