Hallo zusammen,ja vielen Dank. Natürlich ist es für Euch wie eine Glaskugel doch ich bin für jede Anregung dankbar, leider habe ich in meinem Bekanntenkreis nicht viele Ducati Anhänger mit denen ich mich austauschen kann. Die wollen mir alle eine GS einreden! Bäh!Ich will auch nicht den absoluten Bestpreis um jeden Preis, sondern einen guten fairen Preis für beide Seiten, und ein Gefühl das im Bauch nicht vor Unsicherheit gribbelt sondern vor Begeisterung.Ich habe die PP bis heute reservieren lassen und werde absagen. Der Gesamtzustand ist schon ok aber nicht was ich für 11.000€ Euronen gerne hätte. Ja, ok sie ist gebraucht und nicht neu aber die Felgen finde ich schon ziemlich vermackt, ich würde immer auf die Felgen starren, auch der Motor ist schon gepflegt aber mit Sicherheit bei jedem Wetter bewegt worden auch hat Sie auf der Maske noch etwas Steinschlag! Würde sie 10.000 € wie von Heli angemerkt, ok aber so......mein Bauchgefühl sagt nein! Habe jetzt eine 2013 S mit knapp 8000 km für 11.500 im Visier, dass ist mir dann die 500 Euro Wert. Wobei die PP viel Carbon besitzt jedoch auch kein Kofferset hat! Auch sind ab Bj.2013 einige Verbesserungen in die Modellpflege eingeflossen! Also bleibe ich entspannt und werde absagen!Aber dennnoch sind mir die Reaktionen und Feedbacks wichtig und danke dafür. Bald werde ich ja eine Multi besitzen und Euch mit anederen Themen nerven! So kompliziert bin ich normal nicht keine Ahnung, ich kaufe so viele Bikes nicht .. . . . und meine 900 i.e. wird behalten! SO!Danke!Aleks
Zitat von: Klausi am November 28, 2016, 08:57:43 Nachmittag2.) Ja, er muss! Meiner hat für mich ne externe GARANTIE-Versicherung abgeschlossen. Das machen mittlerweile viele Händler, dann bleiben sie nicht auf den Kosten sitzen, falls mal etwas ist! Gibt der Händler keine GARANTIE, könnte man sie ja evtl. noch raushandeln!Gruß, Klausi !Ohne jetzt hier zu viel diskutieren zu wollen: Bitte beachte den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung!Diese Gbebraucht-Garantien haben meist sehr viel Kleingedrucktes, gibt hier irgendwo einen schönen Thread dazu
2.) Ja, er muss! Meiner hat für mich ne externe GARANTIE-Versicherung abgeschlossen. Das machen mittlerweile viele Händler, dann bleiben sie nicht auf den Kosten sitzen, falls mal etwas ist! Gibt der Händler keine GARANTIE, könnte man sie ja evtl. noch raushandeln!Gruß, Klausi !
Öhhm ... kann mir hier einer sagen, was er für TK in A bezahlt?Die Angebote die ich bekommen hab, sind alle jenseits von gut und böse! Ich oute mich ... ich bin ein Haftpflichtfahrer ... seit 13 Jahren.