Unabhängig vom Loch, es sind 112 kw = 152 PS. 160 PS ist nur Marketing Geblubber.
Zitat von: Sunny am November 24, 2016, 12:55:27 NachmittagUnabhängig vom Loch, es sind 112 kw = 152 PS. 160 PS ist nur Marketing Geblubber.Welche Leistung steht denn im Schein (DVT)? Habe meinen gerade nicht zur Hand!
Prozentuale Abweichungen sind ja erlaubt, oder ?
Dann mal die Prospekte von Ducati vorher lesen, die sollen wohl seit einiger Zeit schon darauf hinweisen, dass sie anders homologieren, als es die deutschen Zulassungsbehörden gerne hätten! Und das die Leistung in den Papieren von der Leistung im Prospekt darum abweicht!
Und natürlich sind gewisse Toleranzen erlaubt. Ich weiss nur nicht, wie hoch die prozentuale Abweichung ist bzw. sein darf!
unn die Multi braucht auch 9 Liter wenn sie richtig bewegt wird."Das Gas ist rechts"aufpassen in der Schweiz.Busse >€ 15.000,-- und ein Jahr zu Fußweil - ein wenig zu schnell und ca. 100 m auf dem Hinterrad.
Dann mal die Prospekte von Ducati vorher lesen, die sollen wohl seit einiger Zeit schon darauf hinweisen, dass sie anders homologieren, als es die deutschen Zulassungsbehörden gerne hätten! Und das die Leistung in den Papieren von der Leistung im Prospekt darum abweicht!Und natürlich sind gewisse Toleranzen erlaubt. Ich weiss nur nicht, wie hoch die prozentuale Abweichung ist bzw. sein darf!Haben wir im NachbarForum schon mal diskutiert, meine ich!Gruß, Klausi !
Zitat von: Klausi am November 25, 2016, 10:18:05 VormittagDann mal die Prospekte von Ducati vorher lesen, die sollen wohl seit einiger Zeit schon darauf hinweisen, dass sie anders homologieren, als es die deutschen Zulassungsbehörden gerne hätten! Und das die Leistung in den Papieren von der Leistung im Prospekt darum abweicht!Wie kommst Du jetzt auf die Prospekte? Mich juckt diese ganze Angelegenheit hier keinen Pfurz, ich hab nur darauf hingewiesen dass die Multi keine 160 PS hat, sondern nur 152 PS. Der Rest ist einfach nur Marketinggeblubber, auch wenn Du es anders siehst. Alles was im Prospekt steht ist ebenfalls Marketinggeblubber, aber wenigstens ist einer darauf reingefallen! Zitat von: Klausi am November 25, 2016, 10:18:05 VormittagUnd natürlich sind gewisse Toleranzen erlaubt. Ich weiss nur nicht, wie hoch die prozentuale Abweichung ist bzw. sein darf!Ohne Quellen ist das keine Aussage.
Ouelle, kannst Dir ja den Beitrag von dem Kollegen ansehen!