Schau mer mal wie es nach 1000 km aussieht.
Sodele, wir wuden nun mit Originalauspuff gerexxt...hmmm... also Rumschwuchteln im 4. bei 2500 Umin ist nicht. Aber im 3. bei 2500, das ist schon drin und zwar ohne Hacken, wie vorher.Aber mein Blubbern im Sportmodus im Schiebebetrieb ist wech Schau mer mal wie es nach 1000 km aussieht. Dann gibt es dazu noch mal einen Post.lguwe
Ich mag ja keine Honda Ich denke kaum, dass du offener bist wie ich, BMC Racing Filter, No-Kat.
Zitat von: Gast am August 29, 2011, 07:50:02 NachmittagIch mag ja keine Honda Ich denke kaum, dass du offener bist wie ich, BMC Racing Filter, No-Kat.....wirst Du lernen...wir sollten mal fahren!! Hat nicht Honda letzten Sonntag wieder gewonnen und Duc mit Rossi abgeschmiert??
Die Wahrheit wird sein, dass die entweder das Bike hinbringen oder nächstes Jahr keinen Top-Fahrer mehr haben/kriegen.CiaoHarry
QD Ich finde einfach der Motor läuft über das komplette Drehzahlband harmonischer. Vor allem ist kein KFR mehr vorhanden und das Patschen im Schiebebetrieb ist weniger geworden. Es ist aber noch soweit vorhanden, dass es nicht langweilig wird. Ich finde der Motor hat immer noch seinen V2 Duc Charakter und auch nichts an der Power verloren.Allerdings kann man jetzt auch mal ohne Lärmbelästigung durch die Ortschaft fahren.