Da bin ich mal gespannt......wennste ne 16er hast,haste auch schon die renovierte Airbox inkl. Software ohne Aussicht auf nen weiteres Update ...genau wie in meinen Fall...Zur 15er wärs ne kleine Verbesserung.
Moinsen,angeblich.. also angeblich laut Ducati.. wäre in meiner (Pikes Peak - Juli 2016) bereits die gleiche Airbox drinnen wie in der Enduro...Software Update sollte auch angeblich gemacht worden seinNur... einen Unterschied konnte ich mit dem Update nicht feststellen, lediglich die QD brachte einwenig etwas... aber dennoch... hängt das Dingrichtig durch....GrußJo
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, habe ich mit meiner MTS Enduro, und die anderen Kollegen das Problem nicht, oder liege ich da falsch? Oder haben wir ein anderes Empfinden? Dann dürfte es das Problem bei der 2016er PP doch auch nicht geben - oder ist das ein anderer Motor?Oder aber, Du hast ein Problem mit der "Sanftheit" des DVT überhaupt!?! Kann das sein?
Zitat von: Klausi am November 29, 2016, 07:21:56 NachmittagWenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, habe ich mit meiner MTS Enduro, und die anderen Kollegen das Problem nicht, oder liege ich da falsch? Oder haben wir ein anderes Empfinden? Dann dürfte es das Problem bei der 2016er PP doch auch nicht geben - oder ist das ein anderer Motor?Oder aber, Du hast ein Problem mit der "Sanftheit" des DVT überhaupt!?! Kann das sein?Guten Morgen,mag schon sein, das der DVT gewöhnungsbedürftig ist... gerade beim Umstieg der alten PP wo in allen Lagen Dampf war.Dennoch, das Leistungsloch ist deutlich zu merken... wenn du voran willst.. und das Ding erstmal verschnaufen muss... das überlegen des DVT Motors was zu tun ist.. lass ich mir ja noch eingehen GrußJo
Zitat von: jodie am November 30, 2016, 09:05:02 VormittagZitat von: Klausi am November 29, 2016, 07:21:56 NachmittagWenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, habe ich mit meiner MTS Enduro, und die anderen Kollegen das Problem nicht, oder liege ich da falsch? Oder haben wir ein anderes Empfinden? Dann dürfte es das Problem bei der 2016er PP doch auch nicht geben - oder ist das ein anderer Motor?Oder aber, Du hast ein Problem mit der "Sanftheit" des DVT überhaupt!?! Kann das sein?Guten Morgen,mag schon sein, das der DVT gewöhnungsbedürftig ist... gerade beim Umstieg der alten PP wo in allen Lagen Dampf war.Dennoch, das Leistungsloch ist deutlich zu merken... wenn du voran willst.. und das Ding erstmal verschnaufen muss... das überlegen des DVT Motors was zu tun ist.. lass ich mir ja noch eingehen GrußJoFahre doch mal die Enduro Probe, ob Du da das gleiche Problem hast. Evtl. ist bei Dir ein Händler in der Nähe!Bei meiner ersten Probefahrt mit der Enduro, hatte ich auch einmal das Problem einer kleinen Arbeitsverweigerung, als ich zum Überholen ansetzte. Aber bei der zweiten Probefahrt einige Wochen später, gab es keine Probleme. Bei der Enduro lag es an den Einstellungen - hoffe ich! Gruß, Klausi !Gruß, Klausi !
Eines verstehe ich nicht, wenn ihr alle so ein Problem mit dem "Leistungsloch" habt, wieso kauft Ihr Euch dann nicht einfach ein anderes Motorrad, meine ist auch so ein geiles Teil und ich glaub das sie fast jeder Probe gefahren hat...
Eines verstehe ich nicht, wenn ihr alle so ein Problem mit dem "Leistungsloch" habt, wieso kauft Ihr Euch dann nicht einfach ein anderes Motorrad, meine ist auch so ein geiles Teil und ich glaub das sie fast jeder Probe gefahren hat, das ist doch nur Zeitverschwendung, ich genieße lieber das was ich hab und das jeden Tag!LgIngo