Hallo Ihr Fans der Insel,mein Kumpel und ich sind vom 20.05. bis einschließlich 27.05.2018 mit www.Smiley-Tours.de auf Sardinien.Ist vielleicht noch einer aus dem Forum in diesem Zeitraum dort, im speziellen in Arbatax?Würde mich freuen, hier noch andere aus dem Forum zu treffen. 2014 hat das ja schon mal geklappt.
Zitat von: Hans-G. am Januar 15, 2018, 03:22:47 NachmittagHallo Ihr Fans der Insel,mein Kumpel und ich sind vom 20.05. bis einschließlich 27.05.2018 mit www.Smiley-Tours.de auf Sardinien.Ist vielleicht noch einer aus dem Forum in diesem Zeitraum dort, im speziellen in Arbatax?Würde mich freuen, hier noch andere aus dem Forum zu treffen. 2014 hat das ja schon mal geklappt.....bin da ja auch evtl. zu dem Zeitpunkt, aber....ob ich mich unbedingt freue, Dich dort zu treffen.....so wie Du dich in letzter Zeit hier in diesem Forum wieder benimmst....
hat von euch jemand Sardegna ohne Hotelbuchungen & Co. gemacht ?Einfach da bleiben wo es einem gefällt. Booking.com anwerfen um dann das nächste Quartier zu finden.Ich überlege in den Pfingsferien via Livorno auf die Insel zu fahren um dann über Korsika/Bastia wieder die Heimreise anzutreten. Keine Hotels im Voraus buchen und wenn es doof läuft auch mal das Risiko eingehen, dass für die Nacht eine Parkbank herhalten muss. Back to the roots ......
Hallo,wir sind vom 15 September bis 29 September 2018 in Santa Maria Navarrese - Hannes