Hallo Multi Gemeinde !Ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen.Ich bin seit langer Zeit Ducatisti aber eben nicht mit der Ära multistrada vertraut. Jetzt würde ich eben gerne von der Streetfighter 1098 auf die Multi wechseln.Die 2015er DVT bin ich bereits gefahren die wird es nicht.Jetzt habe ich ein Angebot2012 er S Modell 30.000 km gibt es hier Auffälligkeiten ?Ich wär auch an ein älteres Model nicht abgeneigt ?Wo liegen den die Unterschiede genau ? Das GOLD aus Schweden find ich optisch ein Highlight und hatte ich bis jetzt fast an allen Ducs.998 s, s4rs und streetfighter 1098s.Lg danke euch
Ich komm eigentlich lediglich auf Multi denn letztes Jahr im Sommer hat mich so eine Titanium graue in den Dolomiten gejagt. Da ging was die riss an da hatte ich keine chance mit meinem 38er Kettenblatt 😀 später an der Tankstelle na wer steht da die graaue Multi dahinten ein geschätzter 50 jähriger der mich anlächelte 😀.
Ich komm eigentlich lediglich auf Multi denn letztes Jahr im Sommer hat mich so eine Titanium graue in den Dolomiten gejagt. Da ging was die riss an da hatte ich keine chance mit meinem 38er Kettenblatt 😀 später an der Tankstelle na wer steht da die graaue Multi dahinten ein geschätzter 50 jähriger der mich anlächelte 😀.Der drang nach so etwas war geboren 😀 .
2012 er S Modell 30.000 km gibt es hier Auffälligkeiten ?
Wo liegen den die Unterschiede genau ?
Das GOLD aus Schweden find ich optisch ein Highlight . . .