Stimmt, die hat was, Andreas! Was doch die Speichenräder und ein Dekor doch so ausmachen. Ansonsten wurde wohl laut Anzeige nichts gemacht. Jetzt noch die Scorpion Rally und die Optik wäre richtig geil! Die Speichenräder sind echt schick, aber mir ganz persönlich keine 1600€ wert. Wenngleich sie mir immer wieder durch den Kopf geistern... Gruß Florian
Dass die 950 eine interessante Alternative ist, verstehe ich. Die Sinnhaftigkeit eines Downgrade erschliesst sich mir allerdings nicht. Aber jedem das seine...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immerhin ist die 950er einiges leichter und die Leistung reicht zum Geländefahren allemal.
Gewicht Gewicht Gewicht Warum werden Moto Cross Rennen mit viel leichteren Einzylindern gefahren? Moto GP oder WSB mit unbequemen Rennbikes? Mir kann keiner erzählen das er bei "Adventure-Bikes-üblicher-Vollausstattung" die paar Kilo Unterschied merkt.Da macht eine geänderte Geometrie doch 10x mehr aus (Lenkkopf Winkel -Radstand etc).Des Menschen Wille ist sein Himmelreich .... Ich geh´nun mal in Deckung -Heimo