Habe gerade auch den Road Attack 2 auf der DVT. Auf der Landstrasse schön handlich aber ein gravierendes Manko hat er. Ab Tempo 200 auf der Autobahn fängt die ganze Fuhre das Pendeln an, gestern bin ich mal kurz 240 gefahren, da schaukelt sich die DVT richtig auf wie ene Goldwing in den 70er Jahren. Davor hatte ich 3 Sätze Avon 3D-XM verschlissen, den ich auch wieder aufgezogen hätte, wenn er etwas regentauglicher wäre. Damit fuhr die Multi selbst mit vollgeladenem Topcase bei 250 stoisch ruhig geradeaus ohne Pendeln. GrussArmin
Zitat von: Armin am März 27, 2017, 01:56:49 NachmittagHabe gerade auch den Road Attack 2 auf der DVT. Auf der Landstrasse schön handlich aber ein gravierendes Manko hat er. Ab Tempo 200 auf der Autobahn fängt die ganze Fuhre das Pendeln an, gestern bin ich mal kurz 240 gefahren, da schaukelt sich die DVT richtig auf wie ene Goldwing in den 70er Jahren. Davor hatte ich 3 Sätze Avon 3D-XM verschlissen, den ich auch wieder aufgezogen hätte, wenn er etwas regentauglicher wäre. Damit fuhr die Multi selbst mit vollgeladenem Topcase bei 250 stoisch ruhig geradeaus ohne Pendeln. GrussArminWar bei mir genau so Armin, allerdings beim Sport Attack 2.Handlichkeit wird mit schlechtem Geradeauslauf erkauft.wobei mir die Handlichkeit wichtiger ist, aber gewackelt hat es ordentlich.GrüßleKalle