Hallole,das Kartenmaterial ist selbstverständlich auf SD-Karte gespeichert. Ich habe alle Daten komplett auf eine 4 GB-Karte gezogen und habe diese jetzt im Gerät. Da passt das komplette Kartenmaterial drauf.Grüßepapemark
Zitat von: papemark am Mai 08, 2011, 05:24:56 NachmittagHallole,das Kartenmaterial ist selbstverständlich auf SD-Karte gespeichert. Ich habe alle Daten komplett auf eine 4 GB-Karte gezogen und habe diese jetzt im Gerät. Da passt das komplette Kartenmaterial drauf.GrüßepapemarkPapemark, wie wird die gewechselt???Gruß Matthias
Zitat von: fotofuerdich am Mai 09, 2011, 06:28:53 NachmittagZitat von: papemark am Mai 08, 2011, 05:24:56 NachmittagHallole,das Kartenmaterial ist selbstverständlich auf SD-Karte gespeichert. Ich habe alle Daten komplett auf eine 4 GB-Karte gezogen und habe diese jetzt im Gerät. Da passt das komplette Kartenmaterial drauf.GrüßepapemarkPapemark, wie wird die gewechselt???Gruß MatthiasMatthias, unser Urban hat diesen Kartenschacht nicht mehr! Dafür können wir Routen aufzeichnen
Hi ralfwar bei dem Urban auch ein Headset sowie Aktivhalterung dabei.Quanta costa.??
Hi,ich habe eine Frage an die Navi User, welche Stelle ist für die Befestigung besser geeignet?Da ich nicht sehr oft einen Tankrucksack benutze, habe ich die Wahl zwischen Lenker oder per Navihalter unter der Scheibe.An welcher Stelle spiegelt das Navi weniger? GrußMatthias
Zitat von: berti am Juni 23, 2011, 08:31:30 NachmittagHi,ich habe eine Frage an die Navi User, welche Stelle ist für die Befestigung besser geeignet?Da ich nicht sehr oft einen Tankrucksack benutze, habe ich die Wahl zwischen Lenker oder per Navihalter unter der Scheibe.An welcher Stelle spiegelt das Navi weniger? GrußMatthiasHabe heute meinen Navihalter wieder abmontiert. Der wird zurückgeschickt. Wackelt wie ein Kuhschwanz und versetzt die ganze Scheibe samt Gerärteträger in Schwingung. In Verbindung mit dem Tankrucksack spiegelt das TomTom noch mehr und ist kaum ablesbar. Wieder zurück an die Lenkerhalterung und Ruhe ist
Zitat von: Moopy55 am Juni 23, 2011, 09:49:00 NachmittagZitat von: berti am Juni 23, 2011, 08:31:30 NachmittagHi,ich habe eine Frage an die Navi User, welche Stelle ist für die Befestigung besser geeignet?Da ich nicht sehr oft einen Tankrucksack benutze, habe ich die Wahl zwischen Lenker oder per Navihalter unter der Scheibe.An welcher Stelle spiegelt das Navi weniger? GrußMatthiasHabe heute meinen Navihalter wieder abmontiert. Der wird zurückgeschickt. Wackelt wie ein Kuhschwanz und versetzt die ganze Scheibe samt Gerärteträger in Schwingung. In Verbindung mit dem Tankrucksack spiegelt das TomTom noch mehr und ist kaum ablesbar. Wieder zurück an die Lenkerhalterung und Ruhe ist Hi,welchen Halter hattest du, den spezifischen von Navihalter.de?GrußMatthias