Ganz im Gegenteil, der Antrieb ist das Sahnestück!Der Motor hat unglaublich viel Charakter und man fährt max. mit 1000rpm mehr als mit der DVT, in den oberen Drehzahlen legt dann der R4 einfach nochmal nach!Man muss sich nur darauf einlassen
...Ich lebe aber nur einmal und als was ich wiedergeboren werde, weiß ich ja jetzt noch nicht. Aber wenn mich was anfixt, dann kaufe ich es mir eben. Solange ich es mir halt leisten kann und will......Also, nicht lange heiß machen lassen. Entweder was neues probieren oder eben das, was man hat, einfach weiterfahren, wenn es einem absolut Spaß bereitet.Ich wünsche ein sonniges Wochenende. Ich bin mit den Jungs auf einer 2-Tagestour nach Tschechien. Die Helden müssen ihre 1000 Einfahr-km abspulen. Haben sich dieses Jahr was neues gegönnt, eine GS Rallye, eine GSA TB und eine XR. Der Vierte wartet noch sehnsüchtig auf seine 1290 SA R. Ich werde denen dann im 100PS Modus Stollen bereift gemütlich folgen
ja Henry - da bist nicht auf dem neuesten Stand. bei der neuen vibriert nix - und ich bin da empfindlich - und ja sie nimmt sich einen liter mehr saft- und ja von dem teuren. und noch was das Fahrwerk ist um längen besser als das der multi.Ok, ok ich sag ja nix mehr.
Erzähl doch keinen Stuß! Mein Kumpel hat die seit letzten Frühjahr gefahren und war mit der mit auf Sardinien. Ich dabei mit meiner PP... er hat mir keinen Meter weggenommen und wenn ich vorneweggefahren bin, kam er kaum nach! So viel zu dem Thema:"Man muß sich nur darauf einlassen..."