Zitat von: MausPe am Mai 09, 2011, 12:12:59 VormittagDas neueste Schuberth- Modell - brauchbar - auch mit telefonieren und bluetooth zur Sozia.welches Modell ist das neuste??
Das neueste Schuberth- Modell - brauchbar - auch mit telefonieren und bluetooth zur Sozia.
Zitat von: fotofuerdich am Mai 09, 2011, 08:56:10 VormittagZitat von: MausPe am Mai 09, 2011, 12:12:59 VormittagDas neueste Schuberth- Modell - brauchbar - auch mit telefonieren und bluetooth zur Sozia.welches Modell ist das neuste??Wenn Du den Klapphelm meinst, das ist der C3. ...
Ich fahr den Schuberth S1 Pro Beta Black und kann mich über derartige Windgeräusche nicht beschweren. Bin sehr zufrieden damit, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Zitat von: clausi am September 18, 2011, 05:35:48 NachmittagIch fahr den Schuberth S1 Pro Beta Black und kann mich über derartige Windgeräusche nicht beschweren. Bin sehr zufrieden damit, auch bei hohen Geschwindigkeiten. ....den ich im Stirnbereich allerdings an meine Kopfform anpassen mußte..