Zitat von: Walle am April 13, 2018, 05:02:06 Nachmittag@ qtreiber Schätzilein...Bernd....mensch keep cool...bist doch Rentner, Pensionär, und hast doch alle Zeit der Welt, Jung....beim Aus-und Einladen gewinnst doch eh keine Pokale, und ob das erste Bier fünf Minuten früher oder später durch Deine Kehle rinnt...ist doch Latte...werd mal an büschen ruhiger - und wenn es nur beim Ein-oder Ausladen ist Freu Dich auf die ersten schönen Ausfahrten mit der hübschen Multi...und wenn es hier und da noch nicht sooo ganz passt - dann mach es Dir passend. Gruß WalleIch kann mich noch erinnern, vor ganz langer Zeit, da ist der Bernd mit seiner Q hier in der Nähe zu einem Pseudo-Tuner gefahren ... und nach 200 Km hat der olle Boxer das Map wieder überschrieben. Jetzt fährt er mal ein Moped mit richtig Dampf und kann sich so Tage des Umherirrens sparen ... statt dessen Urlaube geniesen ... serienmässig.
@ qtreiber Schätzilein...Bernd....mensch keep cool...bist doch Rentner, Pensionär, und hast doch alle Zeit der Welt, Jung....beim Aus-und Einladen gewinnst doch eh keine Pokale, und ob das erste Bier fünf Minuten früher oder später durch Deine Kehle rinnt...ist doch Latte...werd mal an büschen ruhiger - und wenn es nur beim Ein-oder Ausladen ist Freu Dich auf die ersten schönen Ausfahrten mit der hübschen Multi...und wenn es hier und da noch nicht sooo ganz passt - dann mach es Dir passend. Gruß Walle
Ich kann mich noch erinnern, vor ganz langer Zeit, da ist der Bernd mit seiner Q hier in der Nähe zu einem Pseudo-Tuner gefahren ... und nach 200 Km hat der olle Boxer das Map wieder überschrieben. Jetzt fährt er mal ein Moped mit richtig Dampf und kann sich so Tage des Umherirrens sparen ... statt dessen Urlaube geniesen ... serienmässig.
Natürlich ein bissle Zirkuspferd
Die Erste ohne goldene Felgen...